die community für alle, die reisen lieben!
  1. folgt
  2. hat eine Antwort zur Frage Kanarische Inseln im Januar oder Februar? geschrieben
    ich war leztes Jahr im Februar auf Lanzarote,wir hatten vom Wetter so ziemlich alles was die insel hergibt,26grad und sonne ,15 grad und sturm mit teilweise starkregen,aber immernoch besser wie im kalten...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Urlaubsfoto aus 2017! teilgenommen

cala ratjada

goldene stunde in cala ratjada am Leuchtturm
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Urlaubsfoto aus 2017! teilgenommen

cala agulia

die cala agulia ,aufgenommen auf der schönen insel Mallorca im oktober
  7. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Urlaubsfoto aus 2017! teilgenommen

calla agulia am Morgen

das Bild entstand an der cala Agulia(Mallorca) zum Sonnenaufgnag im Oktober dieses Jahres
  8. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Urlaubsfoto aus 2017! teilgenommen

Leuchtturm cala ratjada

das Bild ist bei einem schönen sonnenaufgang im Oktober auf der Insel Mallorca entstanden!
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. ich finde das Elbsandsteingebierge wesentlich interessanter wie den bayrischen Wald,mann kann dort so toll wandern,oder festung königsstein ansehen,bei schlechten wetter nach dresden fahren,das sogar unkompliziert...
  11. du kannst das vor ort bei deinem reiseleiter machen,oder z.b bei getyourguide.de ,dort findest du auch gleich bewertungen zu den Touren,beides hat bis jetzt immer geklappt,Lanzarote hat landschaftlich...
  12. hat eine Antwort zur Frage Türkei? kommentiert
    ich habe oft meinen sommerurlaub dort verbracht und fliege im juli wieder hin,ich kenne einige die jetzt im april dort waren und keiner hat was negatives erzählt,im gegenteil ,da es derzeit weniger Gäste...
  13. du kannst dich am strand genau wie in Deutschland kleiden,fkk ist nicht empfehlenswert,du musst auch nicht in der Stadt verhüllt oder mit langen Hosen herumlaufen,ich hab mir damals auch viele gedanken...
  14. hat eine Antwort zur Frage Was zahlt man für ein mittelklassiges Hotel in Dubai? geschrieben
    Das kommt ganz stark auf die reisezeit an, in den erträglichen zeiten für 1woche in guter lage, 4*+frühstück zw 60-80 euro, kommt auch drauf an ob es ein strand oder stadthotel werden soll
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Antwort zur Frage Welche Stadt ist für euch die schönste auf der Welt ? geschrieben
    für mich ist es Dubai,es ist ein toller mix aus allen,mega wetter,tolles meer,extreme sehenswürdigkeiten + Kontraste!
  17. folgt
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. hat das Rating rot-lila Komposition einer nassen Tulpe kommentiert
    sehr gelungenes Makro,ich finde dein gewählten Schnitt sehr gut!
  20. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Follower (1)