die community für alle, die reisen lieben!
  1. folgt
  2. Ich war im April/Mai das erste mal auf diesem wundervollen Kontinent und habe mich halsüberkopf verliebt :) Daher würde ich mich riesig freuen, neben Süd- und Westafrika auch Kenia kennenzulernen. Ich...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. folgt
  6. hat den Reisebericht Ausflüge in der Dom. Rep. Punta Cana kommentiert
    Los Haitises und Helikopter Rundflug
  7. hat eine Antwort zur Frage Hoteltipps für die Malediven (Wasserbungalow) kommentiert
    Lieben Dank für deinen Tipp :)
  8. hat den Reisebericht Meeru Island Resort kommentiert
    Das Essen war gut, jedoch nicht Ausgezeichnet. Das Rundherum hat aber für alles entschädigt :)
  9. hat den Reisebericht Tropea kommentiert
    Wir waren eine Woche in Marina di Zambrone, den Nachbarort im Juli. Es war mehr ein Badeurlaub mit Ausflügen nach Taormina (Sizilien) und abends nach Tropea mit dem Roller. Es war ein wunderschöner Ulraub...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. folgt
  12. folgt
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. folgt
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat eine Frage gestellt
    Hallo ihr lieben, habt ihr hierfür gute Tipps, wo auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Danke euch schonmal.
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat einen neuen Reisebericht erstellt
    Mein Tipp an euch: http://www.rhtours.com/german/ Schon von zuhause aus buchen - ist deutsch und wesentlich günstiger als Vor Ort :)
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat eine Antwort zur Frage Kultur und Strand verbinden in der Karibik geschrieben
    Die Ausflüge hatten wir damals im Voraus direkt von zuhause aus gebucht. Es gibt dort einen Deutschen, der seit vielen Jahren in der Dom. Rep. lebt und diese Ausflüge organisiert. Es ist alles dann auf...

Mehr anzeigen