die community für alle, die reisen lieben!
  1. folgt
  2. hat eine Antwort zur Frage Was sollte man in Ägypten nicht verpassen ? geschrieben
    Unbedingt einen Tauch- und/oder Schorcheltrip machen. Wir waren mittlerweile schon an einigen Plätzen der Welt tacuehn (Thailand, Seychellen, Mauritius, Jamaica...) aber in Ägypten hat uns die Unterwasserwelt...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Gerade erst von einer wunderbaren Reise zurückgekehrt hab ich dieses tolle Gewinnspiel gesehen & möchte meine Chance direkt nutzen. Ich liebe das Reisen bzw. wir und meine "Bucketlist" ist noch seeeehr...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. So schön wenn draußen wieder alles anfängt zu blühen & die Natur wieder so auflebt!💓
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat das Rating Ein Hotel wie aus 1001 Nacht kommentiert
    Vielen dank! :)
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  11. Hallo :) Ich war letzten Sommer am Gardasse und am besten hat es mir eigentlich in Malcesine gefallen. Ein total uriges Städtchen, um eine alte Burg herum gebaut. Wirklich schön. Zu dem liegt es am Fuß...
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Kleinstadt-Foto! teilgenommen

Colmar im Elsass

Ein kleines, gemütliches, uriges Städtchen im Elsass, dass einen mit seinem Altbaucharme total verzaubert. Definitiv mal eine Reise wert. :)
  13. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Foto aus 1001 Nacht! teilgenommen

Ein Hotel wie aus 1001 Nacht

Unser absoluter Traum aus 1001 Nacht - das Hotel Al Bustan Palace im Oman. Unbeschreiblich schön & man wird sofort mit dem Zauber infiziert.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat mit einem Rating am Wettbewerb Wir suchen Dein Urlaubsbild aus dem Großstadtdschungel! teilgenommen
    Traumhafte Stadt - direkt beim ersten Besuch verliebt!
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat eine Frage gestellt
    Hallöchen :) Wir fliegen im Dezember zum Christmas Shopping nach New York und sind auf der Suche nach "Geheimtipps". Also klar, Pflichtprogramme wie Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller-Center etc. haben...

Mehr anzeigen