die community für alle, die reisen lieben!
  1. Oh danke für die Idee, dann werde ich auch noch Google bemühen. Ja an sich hat man im Urlaub meistens nicht die schicksten Sachen dabei, aber die Bar aus Hangover 2 reizt mich trotzdem.
  2. hat s Antwort als Beste Antwort markiert
    Bei meiner Thailandreise verbringe ich auch einige Tage in Bangkok. Ich würde hier gerne etwas vom Nachtleben mitbekommen. Gibt es dort gute Cocktailbars oder ähnliches?
  3. Danke für die Tipps, auch wenn die Bar aus Hangover 2 so teuer ist will ich da für einen Drink hin. Ein Freund von mir ist totaler Filmfan, der ist dann bestimmt neidisch. Muss ich dann gleich im Abendkleid...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Wo in Bangkok Kleider, Schuhe und Schmuck shoppen? kommentiert
    Der Markt klingt erstmal schöner, aber eine Shopping Mall ist je nach Wetter auch noch eine gute Option.
  6. hat s Antwort als Beste Antwort markiert
    Shopping soll bei meiner Reise auf keinen Fall zu kurz kommen. Ich habe mir sagen lassen, dass Bangkok tolle Märkte hat und dort kann man wirklich günstig tolle Klamotten erwerben. Wo sollte man in Bangkok...
  7. hat eine Frage gestellt
    Shopping soll bei meiner Reise auf keinen Fall zu kurz kommen. Ich habe mir sagen lassen, dass Bangkok tolle Märkte hat und dort kann man wirklich günstig tolle Klamotten erwerben. Wo sollte man in Bangkok...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Bei meiner Thailandreise verbringe ich auch einige Tage in Bangkok. Ich würde hier gerne etwas vom Nachtleben mitbekommen. Gibt es dort gute Cocktailbars oder ähnliches?
  11. ist beigetreten