die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. Werde Hoteltester in Mexiko!

Ich war 2013 in Playa del Carmen in México und es hat mich total fasziniert. Ich habe einige Orte besucht und es ist ein Träumchen, Azteken Pyramide, kalte Cenoten, ein wunderschönes Meer. Ich liebe mein...
  3. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

2014 - Hörndlwand

Da oben ist die Luft am besten 😬
  4. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen
    Freund bei seinem ersten Fallschirmsprung im Juni 2013
  5. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

2008 Berchtesgardener Land

Oh man ist das schon lange her, kommt mir vor wie gestern.
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

Mondaufgang in Irland 2007

In Irland ist die Dunkelheit nicht wie bei uns, es ist finster.
  7. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

Belize 08.2016

Liebe Frauen ihr könnt in Belize bei Diamonds International Euch die schönsten Schmuckstücke ansehen und eure Männer sind im Husband Day Care Center gut aufgehoben. Happy Wife happy Life!
  8. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

Irland 2007

Sehr aufregend, nichts für Menschen mit Höhenangst
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

Irland 2007

Eine Serpentinenstraße hoch, an Schafen und Kühen vorbei und dann steht man hier vor. Wow
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

Süd-West Irland 2007

Das Land in dem die Warmherzigkeit Daheim ist und Feen und Kobolde unter ihnen leben 😉
  11. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen
    Ein wunderschöner Garten mit einer tolleren Aussicht
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen
    Italien ist traumhaft schön
  13. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen
    Bei einem Urlaubsspaziergang in Anzio im 08/2017 aufgenommen.
  14. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen
    Das war im Februar 2016 in Italien, Como See. Der leichte Dunst hat etwas mystisches.
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. hat sich für Werde Hotel-Tester! beworben

Werde Hotel-Tester!

Offen offen für neues und abenteuerlustig weil man neuen Produkten eine faire Chance geben muss, probieren geht über studieren weil Ehrlichkeit zählt und keine gekauften Meinungen
  17. ist beigetreten