die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  2. Hallo mein Name ist Inge und ich bin 59 Jahre alt und bewerbe mich mit meinem Mann für obigen Hoteltest gleich mit einem Bild vom letzten Urlaub auf den Malediven, wo es zu einem Tauchkurs ging....
  3. Ich habe vor 4 Jahren eine Rundreise durch Ägypten gemacht, wirklich lohneswert und wunderbar. Ich kann es nur empfehlen. Aber aufgrund der jetzigen Sicherheitslage würde ich davon absehen. Aber das ist...
  4. hat eine Antwort zur Frage Welche Nationalparks in den USA sind am schönsten? geschrieben
    Ja da gibt es unheimlich viele - gerade in Utah. Den Bryce Canyon, Grand Canyon vor allen Dingen nicht vergessen. Die schönsten sind halt im Westen der USA.
  5. Ich habe die Master Card Gold und kann diese nur empfehlen, es ist sogar die Auslandskrankenversicherung mit dabei. Ich habe diese schon fast 20 Jahre und bin bestens damit versorgt.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Ich habe diese Rundreise auch schon einmal gemacht - nannte sich Höhepunkte des Westens - und war mit Neckermann vor einigen Jahren. Ich kann dies nur empfehlen. Man fährt mit dem Reisebus und die Hotels...
  8. Also dieses Bild finde ich als Gewinnerbild nicht gut. Es ist überhaupt nicht klar und ja das kann überall sein. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch liebe Christina.
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo lieges Urlaubsliebe Team, gerne bewerben mein Mann und ich für dieses tolle Hotel in Dubai. Wir waren auch zur Hoteleröffnung des Atlanis in 2008 in Dubai und haben dort auch schon geschlafen und...
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat den Reisebericht Die Vorfreude steigt! kommentiert
    Vielen Dank, ja die Vorfreude steigt.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat den Reisebericht Die Vorfreude steigt! kommentiert
    Ja ich und mein Mann kommen am 17.09. auf die Aida Prima. Wir sind schon lange Aidafahrer und freuen uns natürlich, die Prima kennenzulernen. Sind schon gespannt wie ei Flitzebogen. Herzliche Grüße Sonne1980
  16. ist beigetreten