die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Halbpension oder All-Inclusive was bucht ihr? kommentiert
    Wann stehst du denn im Urlaub auf? Ich persönlich finde 9 Uhr für das Frühstück perfekt und dann hat man noch den ganzen Tag Zeit für Ausflüge. Aber das man den Ausflug nicht wegen Essen im Hotel abbrechen...
  3. hat eine Antwort zur Frage Halbpension oder All-Inclusive was bucht ihr? kommentiert
    Das klingt ja verrückt. Wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass es einfach ist in Frankreich eine Frühstücksmöglichkeit zu finden.
  4. hat eine Antwort zur Frage Halbpension oder All-Inclusive was bucht ihr? kommentiert
    Ja das stimmt. Danke für deine Antwort
  5. hat eine Antwort zur Frage Halbpension oder All-Inclusive was bucht ihr? kommentiert
    Ja verständlich. Also ich find auch Frühstück muss sein.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Halbpension oder All-Inclusive was bucht ihr? kommentiert
    Okay :) Ich finde Frühstück schon wichtig.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt
    Bucht ihr eher All-Inclusive oder Halbpension? Ich bin ja mehr der Freund von Halbpension, weil ich auch im Urlaub viel unterwegs bin und man so etwas flexibler ist und notfalls isst man abends auch mal...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Bei uns soll die Abireise nach Bulgarien gehen, weil günstig und zum Goldstrand weil Party und chillen am Strand. Wie buchen wir denn sowas? Wie finden wir das passende Hotel für unsere Abireise? Unsere...
  13. ist beigetreten