die community für alle, die reisen lieben!
  1. folgt
  2. hat s Antwort als Beste Antwort markiert
    Hallo ihr lieben , da es für mich im Sommer erstmal als Au pair nach Spanien geht wollen mein Freund und ich im Oktober in den Urlaub fahren. Meine Frage ist nun, wo fliegt man am besten hin? Es sollte...
  3. hat eine Antwort zur Frage Seid ihr an Ostern zuhause oder unterwegs? geschrieben
    Also da ich gerade in Sevilla als au Pair bin besuche ich dieses Jahr das Osterfest in Sevilla. Für mich als deutsche sehr sehr merkwürdig aber für die Spanien ein Riesen fest. :-) Einfach mal google...
  4. hat eine Antwort zur Frage Eure Lieblingsbeschäftigung beim Langstreckenflug? geschrieben
    Also ich verbringe die Zeit immer damit Filme zu schauen ( da es die neusten Filme meist im Flugzeug gibt und man eine Riesen Auswahl hat wird das auch nie langweilig) oder versuche mir einen Fensterplatz...
  5. hat eine Antwort zur Frage Familienurlaub auf Mallorca? geschrieben
    Hallo :-) Ich kann auf jedenfall das iberostar albufera Park Hotel empfehlen. Super Aktionen für Kinder am Nachmittag und jeden Abend gibt es eine Show für die Kids. Außerdem ist der Strand gleich am...
  6. Also ich war bis jetzt nur im Frühjahr dort und fand das es dort schon ziemlich warm war. Ich denke das es im Sommer viel zu warm und auch durch die Ferien ziemlich überfüllt sein wird. :-)
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Antwort zur Frage Kurztrips zum Valentinstag! geschrieben
    Als kurztrip kann ich auf jedenfall das Wellness Hotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa empfehlen. Vorallem zum Valentinstag gibt es dort super Angebote und man kann einfach mal entspannen. War bisher...
  9. hat eine Antwort zur Frage Wo bucht ihr eure-günstigsten- Flüge? geschrieben
    Also ich schaue meistens bei mehreren Anbietern. Momondo, kayak , fluege.de , sobald ich dort etwas finde schaue ich dann bei der Fluggesellschaft nochmal direkt und Vergleiche. Aber bitte achte drauf...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wo kann man schön urlaub machen mit kindern? geschrieben
    Also ich kann das Iberostar Albufera Park auf Mallorca auf jedenfall empfehlen. Super für Kids und direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Bühne des Abendprogrammes. Jeden Abend gab es eine...
  11. Da das meiste schon genannt wurde kann ich dir stintino im Norden sehr empfehlen. Strahlend blaues Wasser und einfach super schön. Totales Karibik feeling. Mein Tipp: sehr früh dort sein sonst wird es...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Auf jedenfall sehr viele schöne Erinnerungen in Form von Fotos. Auserdem wird immer ein Tshirt aus dem Hard Rock Cafe mitgenommen oder etwas das typisch für den Urlaubsort ist. ( kleine Figuren vom Eiffelturm...
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Da das hier meine erste Bewerbung ist fange ich einfach mal an. Mein Name ist Kendra , ich bin 18 Jahre alt und Reise für mein Leben gern. Angefangen hat das ganze nämlich schon im Bauch meiner Mutter...
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt
    Hallo ihr lieben , da es für mich im Sommer erstmal als Au pair nach Spanien geht wollen mein Freund und ich im Oktober in den Urlaub fahren. Meine Frage ist nun, wo fliegt man am besten hin? Es sollte...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. hat mit einem Rating am Wettbewerb ¡Hola! - Wir suchen dein schönstes Urlaubsfoto aus Spanien! teilgenommen

Playa de Palma

Das Bild ist tatsächlich am Ballermann entstanden. Eigentlich haben wir am playa de muro gewohnt und sie für einen Tag zum playa de Palma gefahren. Das Bild ist im Oktober entstanden, deshalb ist es...

Mehr anzeigen