die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat eine Antwort zur Frage welches Hotel empfiehlt ihr für Silvester in Bangkok? geschrieben
    Vielen Dank für den Tipp. Wir hatten auch schon an ein Hotel am Fluss gedacht und es sieht sehr gut aus.
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. folgt
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage welches Hotel empfiehlt ihr für Silvester in Bangkok? geschrieben
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir das Hotel gleich einmal ansehen. Hast du eventuell Silvester auch schon mal in Bangkok verbracht?
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Der Plan für Januar 2018 eine Südostasien-Kreuzfahrt ab Bangkok. Vorab möchten wir gerne ein paar Tage Bangkok einschieben um die Stadt noch besser kennen zu lernen. Welches Hotel könnt ihr empfehlen...
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne eine Traumreise nach Teneriffa! teilgenommen

Schwimmbäder von Santa Cruz

Dieses Foto entstand im Februar 2016 bei Dauerregen an der Strandpromenade von Santa Cruz im Norden der Insel. Wir befanden uns auf einer Kanaren Kreuzfahrt und haben leider wegen Unwetter Teneriffa nur...
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb "Wir wollen Meer" - Gewinne mit Deinem Foto! teilgenommen
    Auf unserer Nordamerikareise war haben wir das traumhafte blau der Karibik kennen gelernt und möchten alles Interessierten diese Reise mit Aida nur wärmsten empfehlen.
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat sich für Werde Kreuzfahrt-Tester! beworben

Werde Kreuzfahrt-Tester!

**adria Route im Vergleich Ich würde sehr gerne Kreuzfahrttester für die Adriaroute auf der Aida Bella werden, weil ich bereits auf der Mein Schiff 2 im Juni diesen Jahres diese Route befahren habe. Allein...
  13. ist beigetreten