die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Es gibt momentan ein Angebot bei Reiseuhu, da emphehlen sie die "legendäre Staropramen Brauerei"
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hallo Steffi, das Dorint in Westerland ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer haben meistens auch eine Küche. Das ganze ist sehr kinderfreundlich und ich erinnere mich an Hund-Ausstellungsstücke, weshalb...
  6. Hi Larry! Das mit den Sternen ist so eine Sache. In Deutschland ist es ja auch erlaubt, einfach zu sagen "Wir haben 4 Stern!", kleben dann vier Sterne auf deren Schild und fertig. Ernst und interessant...
  7. Hey! Für einen Langstreckenflug, nachdem du funktionieren musst, ist es natürlich schwierig zu entscheiden, ob Schlaftabletten legitim sind. Vielleicht kann man als Alternative zu richtigen Schlaftabletten...
  8. Hey Diki, ich war letztes Jahr auch in Prag und es gibt eigentlich überall günstiges Bier. Meistens trinken sie dort Pils, was auch wirklich zu empfehlen ist. Zudem gibt es organisierte Barhoppings,...
  9. Kann mich Jumbabumba nur anschließen. Die Accor-Hotels haben wirklich für jedes Preisniveau und Serviceniveau etwas zu bieten. Auch die Lage ist häufig sehr gut. :) Ich persönlich wechsele häufig die...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Antwort zur Frage Welche ist die beste Reisezeit für Venedig ? geschrieben
    Hauptsache nicht am Wochenende ;)
  14. Oh es gibt so viele tolle romantische Orte. Ich bin hier vielleicht jetzt schon zu spät dran, weil morgen ja schon der besagte Tag ist, jedoch kann man seine Liebste/seinen Liebsten ja auch zum Jahrestag...
  15. Hallo! Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob du auch Städtereisen mit ihm machst. Theoretisch ist es ja möglich. Kommt man mit einem Hund auch in ein Museum rein? Hast du deinen Hund schon Zuhause...
  16. hat eine Antwort zur Frage Hat sich erledigt ;-) geschrieben
    Hab ich gemacht! Viel Erfolg bei deinem Master :) LG Julia (kommt hier bestimmt auch irgendwann mal mit einer Umfrage an :D )
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich ein kurzer Stopp in Turin? geschrieben
    Hallo Cayenne! :) Also meiner Meinung nach lohnt sich ein Stop in Turin auf jeden Fall. Man kann auch an einem Tag viel sehen. In Turin gibt es natürlich auch viele Museen, die schafft man an einem Tag...
  19. hat einen neuen Badge erhalten
  20. Hallo, ich bin Julia und möchte Hoteltester in Dubai werden, weil ich mich sehr für die Hotelkette interessiere. Sofitels in aller Welt sind alle sehr stylish, cool und luxoriös. Ich selbst kann das bereits...

Mehr anzeigen