die community für alle, die reisen lieben!
  1. folgt
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. folgt
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt
    Ich plane meinen Urlaub immer ziemlich spontan, deswegen interessiert es mich, wie früh ihr eure Urlaube anfangt zu planen und vorzubereiten?
  13. hat eine Antwort zur Frage Welche Bar in Prag muss ich besucht haben? geschrieben
    Hey Manni, definitiv eine coole Bar ist "THE PUB". Da hat jeder seinen eigenen Zapfhahn auf dem Tisch. Der Location kann man auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten, wenn man in Prag ist.
  14. hat eine Antwort zur Frage Darf ich mit einem Leihwagen nach Polen fahren? geschrieben
    Es gibt ganz viele Ausnahmen. Du kannst ohne Probleme mit einem Leihwagen nach Polen fahren, das solltest du nur ansagen bei dem Vermieter bzw. vorher nachfrage. Es gibt extra Angebote, die dieses Land...
  15. hat eine Antwort zur Frage Lohnt sich ein Abstecher nach Canberra in Australien? geschrieben
    Canberra ist durchaus eine sehenswerte Stadt. Ich finde vor allem durch ihren Status als Underdog der autralischen Städte sollte man sie sich angesehen haben, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Es ist...
  16. hat eine Antwort zur Frage Welche Museen in Köln könnt ihr empfehlen? geschrieben
    Wenn du etwas über Köln erfahren möchtest, würde ich dir das Kölnische Stadtmuseum empfehlen. Prinzipiell ist Köln aber ohnehin die absolute Museumsstadt mit sehr viel Auswahl. Ist davon abhängig, für...
  17. hat eine Antwort zur Frage Villa mieten auf Bali. Wie geht das? geschrieben
    Prinzipiell geht das heute alles ohne Probleme im Internet. Einige Portalnamen kennt man, andere nicht unbedingt, die machen aber trotzdem einen seriösen Eindruck. Ich persönlich war noch nicht auf Bali,...
  18. In Bulgarien ist es auch schön warm und vor allem sehr günstig. Wenn du einen Direktflug buchst, geht das auch innerhalb von 3 Stunden, Kann ich nur empfehlen, ich fand den Urlaub am Sonnenstrand echt...
  19. hat s Antwort als Beste Antwort markiert
    Bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie andere Passagiere den Flug komplett verschlafen; irgendwie klappt das bei mir nicht und ich bin total kaputt, wenn ich endlich am Reiseziel ankomme. Habt ihr...
  20. hat eine Antwort zur Frage Eure Tipps um auf Langstreckenflügen zu schlafen? kommentiert
    Ohropacs, Schlafbrille und Decke helfen da zusätzlich auch noch um sich richtig einzumummeln. Ich muss mich immer so richtig abschotten und dann klappt es auch.

Mehr anzeigen

Follower (1)