die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Urlaubsfoto aus 2017! teilgenommen

Zugspitze im März 2017

Die Zugspitze im März 2017, an einem Tag wo es zu warm war zum Skifahren. :)
  2. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Urlaubsfoto aus 2017! teilgenommen
    El Salto De La Novia, Velancia :)
  3. folgt
  4. hat mit einem Rating am Wettbewerb Wasser ist nass - Gewinne mit deinem schönsten Wasser-Foto! teilgenommen
    Auch wenn ich auf diesem Foto einen sehr komischen Blick drauf habe zählt es zu meinen Lieblingsfotos :-)
  5. hat mit einem Rating am Wettbewerb Wasser ist nass - Gewinne mit deinem schönsten Wasser-Foto! teilgenommen

Kopf über Wasser halten :-)

Dieses Bild ist in Australien entstanden, an einem der wunderschönen Strände mit top Wellen. :)
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Antwort markiert
    Gibt es jemanden der Meer , eh ich meine mehr aus seiner Urlaubsliebe gemacht hat ? Wo ist eine Freundschaft entstanden ? Hat jemand seine Urlaubsliebe geheiratet ? 😇
  11. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne eine Traumreise nach Teneriffa! teilgenommen

Strand von Playa del Ingles

Hier sieht man den lebhaften, wunderschönen Strand von Playa del Ingles und im Hintergrund die Dünen von Maspalomas auf Gran Canaria.
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne eine Traumreise nach Teneriffa! teilgenommen
    Mein persönlich schönster Sonnenuntergang, erlebt auf Gran Canaria in Maspalomas.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Wäre es meine letzte Reise, dann würde diese definitiv noch einmal nach Australien geben, wo ich die bis jetzt schönste Zeit meines Lebens verbracht habe und an die Orte dort, die ich noch nicht gesehen...
  17. hat einen neuen Reisebericht erstellt

Fehmarn und Boltenhagen

Die Ostsee bietet viele schöne Strände, kleine Ortschaften und jede Menge Spaß für Jung und Alt. Surffestival auf Fehmarn - wer eine Affinität zum Surfen hat, der sollte das Surffestival auf Fehmarn...
  18. hat mit einem Rating am Wettbewerb Antik - Gewinne mit deinem ältesten Urlaubsfoto! teilgenommen

In der Strandmuschel mit Oma

Auf Sylt :)
  19. hat mit einem Rating am Wettbewerb Antik - Gewinne mit deinem ältesten Urlaubsfoto! teilgenommen

Urlaub auf Sylt

Am Strand von Sylt mit meiner kleinen Schwester in der Hand :)
  20. hat mit einem Rating am Wettbewerb Antik - Gewinne mit deinem ältesten Urlaubsfoto! teilgenommen

Das erste mal auf Skiern

Mein erstes Mal im Skiurlaub :)

Mehr anzeigen