die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Meine Mama ist die Beste, weil sie mir und meinen Geschwistern unser Leben geschenkt hat & wir ohne sie gar nicht hier wären :) FamilienZeit ist das wertvollste, was es gibt und die würden wir auch...
  3. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Huhu! Tada! Hier sind wir! Die perfekte Urlaubs-Tester-Family! :) Papa Ingo (46) & Mama Sandra (37), beide Altenpfleger in der ambulanten Pflege und unsere beiden Mädels Emelie (9) und Lina (5)....
  4. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Huhu! Tada! Hier sind wir! Die perfekte Urlaubs-Tester-Family! :) Papa Ingo (46) & Mama Sandra (37), beide Altenpfleger in der ambulanten Pflege und unsere beiden Mädels Emelie (9) und Lina (5)....
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Huhu! Tada! Hier sind wir! Die perfekte Urlaubs-Tester-Family! :) Papa Ingo (46) & Mama Sandra (37), beide Altenpfleger in der ambulanten Pflege und unsere beiden Mädels Emelie (9) und Lina (5)....
  7. hat mit einem Rating am Wettbewerb Adrenalin statt Hängematte – Gewinne mit Deinem Actionfoto teilgenommen

Power-Mama! 😊

Rechts... 25m in die Tiefe, links... 25m in die Tiefe! Das geht auch mit 37 noch ziemlich locker & sogar das "Positionieren ohne Hilfe" war schon Adrenalin pur :D
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb "Wir wollen Meer" - Gewinne mit Deinem Foto! teilgenommen

Dahme/Ostsee 😊

... Denn auch wir haben hier im eigenen Land wunderschöne Strände... :)
  10. ist beigetreten