die community für alle, die reisen lieben!
  1. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
    Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Franzi und ich bin im Moment im 2. Ausbildungsjahr als Tourismuskauffrau im Reisebüro. Kenia? Daran habe ich nie einen Gedanken...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Frage gestellt

USA BUNDESSTAATEN 🇺🇸

Hallo ihr Lieben! Diese Frage geht vor allem an die richtigen Amerika Fans unter uns: Was ist euer absoluter Lieblingsbundesstaat und welchen muss man unbedingt gesehen haben (natürlich muss man alle...
  5. Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Franzi und ich bin im Moment im 2. Ausbildungsjahr als Tourismuskauffrau im Reisebüro. Kenia? Daran habe ich nie einen Gedanken...
  6. s Beitrag hat 50 Stimmen erhalten
    Hallo! Mein Name ist Franzi und ich bin gerade im 1. Ausbildungsjahr zur Tourismuskauffrau in einem unabhängigen Reisebüro - das heißt, wir sind nicht Veranstalter...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeig uns den schönsten Pool zum Abtauchen! teilgenommen

Hund + Pool = ♥️

Unser kleines Paradies zuhause 🌳🌲🌻☀️
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. s Beitrag hat 20 Stimmen erhalten
    Hallo! Mein Name ist Franzi und ich bin gerade im 1. Ausbildungsjahr zur Tourismuskauffrau in einem unabhängigen Reisebüro - das heißt, wir sind nicht Veranstalter...
  12. folgt
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. s Beitrag hat 10 Stimmen erhalten
  16. folgt
  17. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  18. hat einen neuen Badge erhalten
  19. Hallo! Mein Name ist Franzi und ich bin gerade im 1. Ausbildungsjahr zur Tourismuskauffrau in einem unabhängigen Reisebüro - das heißt, wir sind nicht Veranstalter...

Mehr anzeigen

Follower (2)

Folgt (1)