die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. folgt
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat s Antwort als Beste Antwort markiert
    Ich will nächstes Jahr im Sommer nach Mauritius und würde gerne in eigenes Haus am Strand für Selbstversorgung mieten. WIe hoch sind denn die Selbstversorgungskosten, wie gut die Infrastruktur? Besser...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. Bevor ich im Februar auf die Kanaren fliege, wo das Wasser des Atlantiks wirklich recht frisch ist, würde ich 2 Std. Flugzeit dranhängen und nach Dubai fliegen. Das ist pauschal bezahlbar, Jetlag gibt's...
  9. Hallo, ich halte das Preis-/Leistungsverhältnis von Ferienvillen auf Mauritius für recht moderat. Wir hatten neben dem Hotel St. Geran eine Villa gemietet (incl. Butler und Maid). Den Strand und die Lage...
  10. hat eine Antwort zur Frage Wo gibt es den schönsten sandstrand in der karibik? geschrieben
    Ich bevorzuge kleine Buchten, viele Palmen, hellen Sand und kristallklares Wasser. Das alles gibt's in Bayahibe (Dom.Rep) und auf Grenada (z.B. Aquarium Strand).
  11. Was spricht dagegen, mit dem Taxi zu fahren?Auf der Hauptinsel, Mahé, bin ich Fan der malerischen Anse Takamaka im Südwesten der Insel. Wenn man Ruhe und Idylle sucht, ist man hier richtig! Bei "Chez...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. Hi, ich war im Februar, Mai, Juli und November in Rom. Grundsätzlich bevorzuge ich den Frühsommer, da es noch nicht zu heiß ist, man aber trotzdem das Leben und Treiben im Freien genießen kann. Aber auch...
  14. hat ein neues Profilbild hochgeladen
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Hallo, da bin ich! Unter Caro1963 habe ich bereits etliche Hotels - von der einfachen Unterkunft bis zum 5* Luxusresort - bei Holidaycheck bewertet. Ich berichte durch diese Bandbreite von Erfahrungen...
  17. ist beigetreten