die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Wir sind im August für ein paar Tage in St. Petersburg , was kannst Du mir empfehlen , was muß man unbedingt gesehen haben . ?
  3. Also wir tauschen die passende Währung immer im jeweiligen Hafen auf dem Schiff , ist eigentlich recht günstig , und ohne zusätzliche Gebühren .
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Action-Foto eine Go Pro! teilgenommen

Kletterwald

Im Kletterwald bin ich immer sehr gerne , wenn es das Wetter zulässt , ich liebe die Höhe .
  7. Jeder liebt etwas anderes , ich mag z.B. die höchsten Gebäude der Welt , die Südsee Tiere in freier Natur und noch vieles mehr .
  8. hat eine Antwort zur Frage Bücher für den Strand 🏖📚 geschrieben
    Ich nehme mir immer vor ein Buch zu lesen , aber dann gibt es so viel zu sehen , zu entdecken , das ich garnicht dazukomme einfach keine Zeit habe für ein Buch , wem geht es noch so ?
  9. hat eine Antwort zur Frage Wie kommt Ihr zum Flughafen ? geschrieben
    Kommt ganz drauf an , mit dem Bus immer wenn wir eine Kreuzfahrt machen , diese beginnt meistens in Genua oder Warnemünde , Bremerhafen . Bei Flugreisen nehmen wir das Auto .
  10. hat eine Antwort zur Frage Reisen mit Kind geschrieben
    Wir machen viel Kreuzfahren , bei vielen Reederein gibt es Kinderfestpreise , bzw. Kinder bis 18 Jahre fahren gratis . Und auf den Schiffen gibt es auch einen Kinderclub , unsere lieben dass an Seetagen...
  11. Wir lieben Urlaub waren schon in sehr vielen Hotels , und ich kann sehr gut beurteilen ob ein Hotel gut ist oder nicht so .Aber Club Calimera klingt nach Sonne , Strand , Meer , Urlaub . Würden uns sehr...
  12. hat einen neuen Badge erhalten
  13. hat eine Antwort zur Frage Wo im Flieger sitzt ihr am liebsten ? geschrieben
    Immer am Fenster und nicht so weit weg von der Toilette .
  14. hat eine Antwort zur Frage Wie oft im Jahr verreist ihr? geschrieben
    Ein großen Urlaub so 3 Wochen und dann noch Osterurlaub , Pfingsten und wenn möglich noch zu den Herbstferien . Die Kidis finden es immer toll . Wir auch .
  15. hat einen neuen Badge erhalten
  16. Auf Bora Bora haben wir Tony Marshall getroffen und er hat dann die Kreuzfahrt mit uns weiter gemacht , und in Grönland trafen wir die Königin von Schweden aber voll mit Wachschutz .
  17. hat einen neuen Badge erhalten

Mehr anzeigen

Follower (1)