die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat eine Antwort zur Frage Welche Taschenlampe eignet sich für Reisen? geschrieben
    Wie schaut es denn mit einer Kurbeltaschenlampe aus ? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ? So hat man kein Problem mit Batterien 😐
  2. Ja , das stimmt 😊 drück mir doch bitte die Daumen 👏 👍 , lach 😂😊😁😍
  3. folgt
  4. hat das Rating Mein Traumschiff auf dem Sattel kommentiert
    Dankeschön 😊
  5. hat das Rating Mein Traumschiff auf dem Sattel kommentiert
    Mein Traumschiff auf dem Gepäckträger soll es eigentlich heissen 😁
  6. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Fahrradbild! teilgenommen
    Das wäre schön :-)
  7. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Fahrradbild! teilgenommen
    . . . ist ein ganz besonderes Erlebnisssssss.
  8. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Fahrradbild! teilgenommen
    Aus einer anderen Position gesehen ist radfahren auch schön :-)
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Fahrradbild! teilgenommen
    Hier nagt der Zahn der Zeit
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Fahrradbild! teilgenommen

Nostalgie auf der Wies'n

Immer im Kreis radeln ist schon ein bischen langweilig in der Natur macht es doch viel mehr Spasssssssssssssssssss
  11. Das hâlt sich in Grenzen , aber dafür haben wir ja jede Menge Stauraum 👍 Wo sollen sonst die 🎿 Ski und Snowboard für die ganze Familie hin ? Und beim Camping die vielen kleinen Sachen , ist schon mega...
  12. Und warum vergibst Du dann nur einen Stern ? ! ? Fünf Sterne wäre die volle Punktzahl 👍
  13. Wir haben uns eine eigene gekauft , bei 3 bis 4 mal nutzen pro Jahr lohnt sich das locker 😊
  14. hat den Reisebericht Tag 2: Entspannen am Pool kommentiert
    Euch geht es ja richtig gut 😎 weiterhin viel Spaß
  15. Für den Winterurlaub ein Muss würde ich meinen , für 🎿 Ski auf jeden Fall klasse. Im Sommer für jede Menge leichte Dinge auch toll. Beim Camping natürlich sehr praktisch 👍
  16. Wow, Klasse, weiterhin viel Spaß 😎
  17. hat den Reisebericht Endlich da! Unser erster Eindruck... kommentiert
    Nicht schlecht 😎viel Spaß
  18. hat eine Antwort zur Frage Die Urlaubsliebe erobert die Welt :) kommentiert
    Herzlichen Glückwunsch
  19. hat das Rating Cows of Kerry kommentiert
    Muh

Mehr anzeigen