die community für alle, die reisen lieben!
  1. Entdecke Kenia als Hoteltester!

Würde nur zu gerne nach Afrika ins Land der Elefanten und Giraffen :-)
  2. hat mit einem Rating am Wettbewerb Natur pur teilgenommen

Bad Gastein

Lecker Apfelstrudel auf 2500m Höhe geniessen :-)
  3. hat mit einem Rating am Wettbewerb Zeige uns die schönsten Burgen und Schlösser! teilgenommen

Schloss Sigmaringen

Wunderschönes Schloss Sigmaringen an der schönen Donau :-)
  4. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gesucht: Spektakuläre Aussichten teilgenommen

Allgäu :-)

Wunderbare Aussicht bei Oberstaufen :-)
  5. Aeliusbrücke

Aeliusbrücke führt über den Tiber zur schönen Engelsburg
  6. Wunderschönes Kreta

Wunderschönes Griechenland, Foto entstand auf einer kleinen Insel Namens Chrisi vor Kreta
  7. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Fahrradbild! teilgenommen
    Mit meinem Schatz radeln am Bodensee :-) wir lieben die Natur und unser schwäbisches Meer :-) Foto entstand hinter Bregenz
  8. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Foto aus den Alpen! teilgenommen

Frühling in den Alpen :-)

Frühling im Tal, die ersten Blumen blühen und aufm dem Berg herrscht die Eiszeit. Wunderschöner Kontrast
  9. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne mit deinem schönsten Foto aus 1001 Nacht! teilgenommen

Moschee in Hurghada

Mein erster Besuch in einem muslimischen Land inclusive Sightseeing Tour
  10. hat mit einem Rating am Wettbewerb Gewinne eine Traumreise nach Teneriffa! teilgenommen
    Wundervolles Bauwerk im Küstenviertel von Santa Cruz de Tenerife
  11. Sehr geehrte Urlaubsliebe Community, sehr gerne würd ich mich als Hoteltester in Dubai bewerben. Es wäre ein Abenteuer für mich für euch Hotel usw. zu testen. Ich bin ein Reislustiger Mensch gerne würde...
  12. hat mit einem Rating am Wettbewerb Antik - Gewinne mit deinem ältesten Urlaubsfoto! teilgenommen
    Altes Schwarzweißfoto vom Urlaub mit meinen Eltern an der Ostsee, muss Mitte der Achtziger Jahre entstanden sein. Gibts nur als Foto nicht digital deshalb abfotografiert :-) Mein Vater ist leider schon...
  13. hat mit einem Rating am Wettbewerb ¡Hola! - Wir suchen dein schönstes Urlaubsfoto aus Spanien! teilgenommen

Casa de los Balcones

Casa de los Balcones in La Orotrava ( Teneriffa ) .
  14. hat sich für Werde Hotel-Tester! beworben

Werde Hotel-Tester!

Gerne würde ich dieses tolle Hotel in der Karibik testen weil ich ein Globetrotter bin und Erfahrungen mit Hotels über die Jahre gesammelt habe. Leider war ich noch nie in der Karibik und würde sehr sehr...
  15. hat sich für Werde Städtereisen-Tester! beworben

Werde Städtereisen-Tester!

Gerne würde ich mal nach Frankfurt in die Mainmetropole. Habe schon vieles über die schöne Stadt gehört, bisher leider nur mit dem ICE durchgefahren. Würde wahnsinnig gerne mit meinem Schatz ein Wochenende...
  16. hat mit einem Rating am Wettbewerb Wir suchen Dein Urlaubsbild aus dem Großstadtdschungel! teilgenommen

Religion trifft Moderne

Tempel mitten in Bangkok. Moderne Wolkenkratzer, mitten drin Ruheoasen die Schatten, Ruhe spenden und zur Besinnlichkeit einladen.
  17. hat mit einem Rating am Wettbewerb Wir suchen Dein Urlaubsbild aus dem Großstadtdschungel! teilgenommen

Buntes Bangkok :-)

Buntes Bangkok, modern und traditionell
  18. hat mit einem Rating am Wettbewerb "Wir wollen Meer" - Gewinne mit Deinem Foto! teilgenommen

Kos :-)

Traumhafter Strand mit sehr sehr sauberem himmlischen blauen Meer :-) Auf dem Bild habe ich die kleine Insel vom Strand aus fotografiert auf der Insel ist eine kleine Kirche erbaut. Man kann wunderbar...
  19. hat mit einem Rating am Wettbewerb Farbenfrohe Urlaubswelten - Gewinne mit Deinem Foto! teilgenommen
    Dieses Foto entstand auf dem Weg zum Skytrain. Bangkok ist definitiv bunt, schrill und so exotisch. Reich und Arm liegt hier nach beieinander. Eine Stadt voller Eindrücke. Beton und Wolkenkratzer umgeben...