die community für alle, die reisen lieben!
  1. hat einen neuen Reisebericht erstellt
    Schwangau bietet typisch bayrische, wunderschöne, ländliche Idylle. Für eine Mischung aus Wellness und Kultur wählten wir das "Rübezahl-Hotel". Dort waren wir für 2 Nächte, gebucht hatten wir ein AlpenTraum...
  2. hat eine Antwort zur Frage Kommt euer Haustier mit in den Urlaub? geschrieben
    Wir versuchen einen Urlaub mit Hund zu machen und einen ohne Hund. Unser Hund fährt problemlos Auto, wir hatten unsere Hundedame auf Sylt dabei, den Strand fand sie herrlich, die vielen Hunde haben unsere...
  3. Dubai hat viel zu bieten von Modern bis Ursprünglich. At the Top - Burj Khalifa - ich persönlich finde Aussichtsplattformen immer gut, man sieht von oben natürlich viel, insbesondere die Wüste :-D / Das...
  4. hat eine Antwort zur Frage Was sollte man einmal im leben gemacht haben? geschrieben
    Da gibt es vieles: Ich würde empfehlen mit Haien zu tauchen. Unfassbar beeindruckend, was die Tiere und vor allem das Tauchen an sich für eine Ruhe ausstrahlen.
  5. hat eine Antwort zur Frage Welche Art von Andenken nehmt ihr aus eurem Urlaub mit? geschrieben
    Wir sammeln auch Kühlschrank-Magnete, aber nur wenn uns ein Magnet besonders gut gefällt. Wir finden zu viele Erinnerungsstücke überfordern einen irgendwann. Auch die Bilder, die wir im Urlaub machen,...
  6. Liebe DerTour-Community, warum könnte ich Katharina, 25 Jahre alt aus München der ideale Hotel-Tester für Dubai sein? Kurz und prägnant?! Ich liebe Dubai! Mein Partner und ich waren bereits 4 mal in...