1
Warum mein Freund und ich die Richtigen sind? Ehrlich gesagt, keine Ahnung.... Wir haben einfach Lust drauf, reisen gerne und lieben es traumhafte Bilder zu machen. Wir leben einfach, lieben das Leben und unsere wunderschöne Erde mit seinen vielen Traumzielen. Wir sind einfach die perfekte Kombi... Mein Freund ist seit 1997, seit dem großen "Dubai-Boom", mehrfach nach Dubai gereist und kennt alles wie seine eigene Westentasche. Wenn nicht sogar genauso gut wie ein Einheimischer. Er kann all sein Wissen und seine bereits entdeckten Orte mit allen "Neulingen" teilen... Er ist also der perfekte Reiseführer.
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der gehobenen Hotellerie und weiß was ein gutes Hotel ausmacht. Ich bin der perfekte Hoteltester und achte auf jede kleinste Kleinigkeit. LEIDER, muss man schon fast sagen. Denn das perfide Suchen nach Fehlern oder auch Perfektionismus verfolgt einem mittlerweile in jedem Urlaub.
Mehr gibt es eigentlich nicht über uns zu erzählen. Kein Geschwafel... Keine traurige Geschichte... Einfach wir.