10
Hallo zusammen!
Als gelernte Reiseverkehrskauffrau ist Verreisen natürlich ein großes Hobby von mir und mein Motto lautet "Sammle Erinnerungen, keine Dinge"! Ich liebe alles was mit dem Reisen zusammen hängt (Reiseführer und -berichte wälzen, Preise vergleichen, Fotos schießen etc.) und berichte vor, während und nach dem Urlaub immer all meinen Freunden & meiner Familie von meinen Planungen & Erlebnissen so dass sie sich fühlen als wären sie selbst dort gewesen und Lust auf mehr bekommen :-))
Da ich für mein Alter (26) schon recht viel und auf unterschiedlichste Weise (Kreuzfahrten, geführte Busrundreisen, auf eigene Faust...) von der Welt gesehen und auch schon in einigen Hotels geschlafen habe weiß ich worauf es ankommt damit man sich wohlfühlt!
Auch Dubai durfte ich 2012 (auch in einem 5-Sterne-Hotel) schon einmal bereisen und habe immer gesagt "Hier muss ich nochmal hin!". Ich hätte somit einen perfekten Vergleich von damals zu jetzt.
Ich würde mich wahnsinnig freuen ausgewählt zu werden und meine Erlebnisse zu teilen! :-)