6
Hallo liebes DER-Team,
ein cooles Video wäre sicherlich ein Hingucker, aber ich versuche mein Glück einfach auf die „altmodische“ Art und Weise und schreibe einfach ein paar Worte und versuche Euch damit zu überzeugen
Ich werde dieses Jahr 40 Jahre jung und habe schon sehr viele Hotels gesehen – gute, sehr gute, schlechte und auch die sehr schlechten kamen mir unter die Augen… Ich reise sehr viel, bin in sehr vielen unterschiedlichen Unterkünften, so das ich mir ein ausführliches und ehrliches Urteil erlauben kann. Zusätzlich war ich in meiner Studienzeit in den Semesterferien in einem Hotel beschäftigt und weiß worauf man achten sollte, was alles von Bedeutung ist für die Gäste… Daher denke ich, ich wäre die passende Reisende für Euren Hoteltest.
Außerdem ist Gran Canaria eine Insel auf der ich noch nicht war – daher wäre dieser Hoteltest eine perfekte Möglichkeit um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen ;-)
Also liebes DER-Team – ich wäre Abflugbereit
Grüß Euch!
P. S. und als ein interessantes Bild schicke ich Euch meine Sandsammlung, mit der ich vor 10 Jahren begonnen habe, die ich bei der Gelegenheit natürlich wieder vergrößern könnte