111
Die schönsten Geschichten sind die Gemeinsamen
Holá liebes DER-Team,
man könnte sagen, das Reisen wurde mir (Tanja, 20) in die Wiege gelegt. Bereits als Säugling durchreiste ich die Welt, meine Eltern lehrten mir zahlreiche Facetten der Erde, die Wunderwelt der Fauna und der Flora und die unendliche Möglichkeit, die verschiedensten Orte der Welt zu bestaunen. Diese Faszination begleitet mich bis heute. Eine Faszination, die mich immer wieder hinaus treibt, die mich staunen lässt und manchmal auch erschrecken lässt. Eine Sucht, die kaum zu stillen ist, die nach weiteren Abenteuern und Erlebnissen ruft. Egal welcher Ort, egal welches Land, ich liebe es die Welt zu durchstreifen und Neues zu erleben.
Diese Liebe teile ich nun mit meinem Freund Marcel (24), der ebenfalls, wie ich die Welt aus verschiedenen Sichtweisen kennengelernt hat. Ob im Campingurlaub in der Toskana, Weihnachten mit der Familie in der Karibik, im Liebesurlaub auf Fuerteventura oder auf Sprachreise in Malta. Wir sind ein eingeschweißtes Team und meistern seit 3 Jahren die unterschiedlichsten Lebenslagen miteinander. Dieses Jahr haben wir uns, unseren karibischen Traum erfüllt. Gemeinsam haben wir die Kultur der Ureinwohner auf der Insel Saona kennnengelernt, Grundkenntnisse der spanischen Sprache erlangt, sind mit Delfinen um die Wette geschwommen und haben das hervorragende traditionelle Essen der Dominikaner genossen.
Aber warum schreibe ich hier überhaupt so viel? Seht selbst und lasst euch entführen in unsere Welt: Link Text
Wie ihr aus unserem Impressionsvideo sehen könnt, ist unser Equipment an verschiedenen Kameras, Objektiven und Stativen immer und überall dabei, um den perfekten Moment einfangen zu können. Wir lieben es zu fotografieren und die Momente, die wir gemeinsam verbringen dürfen, festzuhalten. Im Nachgang schreiben wir private Reiseberichte, schneiden ein Video aus unserem umfangreichen Fotomaterial und erstellen ein Fotobuch. Ihr sucht also Reiseexperten, die
bereits verschiedene Kontinente, Länder, Städte und Orte besucht haben und somit einen breiten Umfang an Vergleichen und Erfahrungswerten haben,
immer und überall ihre Kamera parat haben, um die schönsten Momente einfangen zu können,
das Hotel und das Land auf Herz und Nieren prüfen, um allen Reisebegeisterten eine ehrliche Meinung unserer Erlebnisse und Erfahrungen mitzuteilen …
… dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf eure Nachricht!
Eure Reiseexperten
Anbei ein paar weitere Impressionene unserer Reisen: