0
Wir
Ausgewählte Bewerbung
0
Wir
593 weitere Bewerbungen
651
Hallo Ihr Lieben, Wir sind Tina und Sven mit unseren 2 Söhnen, Nathanael (5) und Emilian (2).
Wir wohnen in einem schönen kleinen Örtchen in Rheinland Pfalz und lieben es hier auch; Jedoch lieben wir auch sehr das Verreisen, sofern uns das möglich ist. Das Reisen schafft eine so tolle und intensive Familienzeit, man lernt die Welt kennen und kommt im besten Fall selbst zur Ruhe (Ich gebe es zu- Als Eltern oft schwer 😅)
Manchmal geht es leider schneller als man denkt und kommt nie an die Orte, die man so gerne einmal live sehen wollte, daher sollte man seine Chance ergreifen wenn sie da ist und nicht auf später verschieben 😊
Das und viel mehr würde uns interessieren und auch gern würde ich darüber auf meinem instagram Account informieren :-)
Vielen Dank für die Chance, das Lesen und evtl das Voten ☺
340
Hallo,
wir erfüllen alle Kriterien, die eine sehr gut geeignete Tester-Familie ausmacht:
-wir sind offen für Neues
-Probieren gerne aus
-sind lustig und humorvoll
-gerade der weibliche Teil ist sehr kreativ wobei die 'jungs' auch ihr bestes geben ;)
Einige von uns sind schon viel gereist, andere weniger viel, aber zusammen sind wir eine perfekte Mischung :-)
Die Schaukel auf dem Spielplatz hat den Test bereits bestanden. Die Sachen sind gepackt und wir wären bereit für den Start :) wir hatten euch ein schönes Video gemacht, das dann in .gif Format umgewandelt aber leider kann es hier nicht angespielt werden.
Wir unternehmen viel gemeinsam, zum Beispiel fahren wir gemeinsam Shetty Kutsche, gehen schwimmen, kochen gemeinsam oder anderes . Gemeinsam in den Urlaub zu fahren wäre ideal. Und die kleine ist auch perfekt für Fotos und Videos geeignet, denn das liebt sie sehr. So sehr, dass sie schon Videos von sich und ihrer besten Freundin beim Singen gemacht hat. Natürlich mit eigener Choreografie. Der Kleine ist sportlich unterwegs und zu seinen Stärken gehört der Fußball. Wobei er sagte, dass er gerne Animateure auf die Probe stellen würde :) vielleicht kann er dieses Hobby bald ausleben? :)
Die beiden Männer wären dann die männliche Unterstützung. Denn manchmal haben Männer ja eine andere Sichtweise als wir Frauen :-)
Der Größte von uns ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf 🎬📸📷 und die größte von uns hat eine tolle Homepage über alle möglichen Sachen die wir machen oder ausprobieren dürfen.
Wir wollen euch jetzt hier keinen Roman verfassen. Wir haben natürlich auch die anderen Bewerbungen gesehen, aber vielleicht haben wir ja Glück. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
198
182
Das ist die Familie Bahe. Schauen ziemlich reiselustig aus. Sind sie auch.
Mama Vanessa (32 Jahre) war bereits oft im Ausland unterwegs, vor allem in Spanien. Aber auch Griechenland kennt sie sehr gut. Sie hat griechisch an der Universität gelernt, ist in Griechenland mit dem Auto mehrmals schon umhergereist, kennt die Sprache und die Menschen. Auch in Chalkidiki war sie schon des Öfteren und würde wirklich gerne wieder dorthin. Vanessa liebt das Meer und den Strand, geht aber auch gerne im Pool schwimmen und freut sich über das mediterrane Klima. Außerdem fotografiert sie leidenschaftlich gerne.
Papa Antonio (32 Jahre) ist beruflich sehr viel unterwegs. Er ist unter der Woche in verschiedenen Hotels, manchmal auch in anderen Ländern. Studiert hat er in Perth, Australien, und spricht daher fließend englisch. Er war aber auch schon in vielen anderen Ländern; natürlich auch in Griechenland. Antonio ist sehr unternehmens- und abenteuerlustig und liebt es, die Landschaft zu erkunden und die Natur zu erforschen.
Die beiden Kinder stehen im Mittelpunkt der Familie. Der sprunghafte Joshua wird im August vier Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er spielt Fußball, schwimmt gerne und geht zum Kindertanzen. Nesthäkchen Charlotte wird im Juni ein Jahr alt. Als Familie waren sie bereits mehrfach im Urlaub, unter anderem auch auf Kreta. Alle genießen die Zeit zu viert sehr und die Eltern möchten den Kindern gerne die Welt zeigen. Als Testfamilie waren sie auch bereits tätig. Hier ist z.B. ein Erfahrungsbericht: Link Text
Die Familie Bahe packt nun wieder das Fernweh und sie bewirbt sich deshalb als Testfamilie, um den Club Calimera unsicher zu machen. Ob sie nun ausgesucht werden und diesen Frühsommer nach Griechenland fliegen, das erfahrt ihr beim nächsten Mal...
Wer nicht alles lesen möchte, kann sich auch gerne kurz unser Video ansehen, in dem wir uns nochmal kurz vorstellen: Link Text
Mit großen Augen werden wir angeschaut, wenn wir berichten, wo wir gerne als Testfamilie hinfliegen möchten. Mit Griechenland verbinden doch die meisten deutschen Urlauber eher die großen Städte Athen und Thessaloniki oder eine der traumhaften griechischen Inseln von Kreta bis Santorin. Doch wer noch nicht süd-östlich von Thessaloniki gewesen ist, hat so einiges verpasst. Hier herrscht nicht der übliche Massentourismus, was nicht zuletzt auch an der weitgezogenen Landschaft liegt. Chalkidiki wird wegen der geographischen Form oft mit einer drei-fingrigen Hand verglichen, von der jedoch nur zwei Finger - Kassandra und Sithonia - frei zugänglich sind. Der dritte Finger - Athos - kann aufgrund der dort lebenden Mönche nur von Männern mit zuvor beantragten Visum besichtigt werden.
In Chalkidiki gibt es zahlreiche malerische Strandabschnitte und karibische Wasserfärbungen. Außerdem bietet sich einem die Möglichkeit, die griechische Kultur und Geschichte kennenzulernen. Auch ein Tagesausflug mit dem Mietwagen in die etwa 70km entfernte Hafenstadt Thessaloniki lohnt sich. Die zweitgrößte Stadt Griechenlands verfügt neben der ewigen Küstenpromenade auch über bunte Märkte, schicke Ausgehviertel und eine sehenswerte Altstadt.
In den Jahren 2007 und 2008 hatte Vanessa bereits das Glück, Chalkidiki kennenzulernen und würde sich freuen, wenn sie ihrer Familie diese wunderschöne Halbinsel auf dem griechischen Festland zeigen und ihnen die griechische Kultur fernab des konventionellen Massentourismus etwas näher bringen könnte. Nebenbei könnte sie ihre Griechisch-Kenntnisse wieder etwas auffrischen. Durch Antonios Beruf kommt die kostbare Familienzeit zudem viel zu kurz, sodass wir dringend wieder Zeit zu viert brauchen. Da wir Griechenland bereits kennen und lieben gelernt haben, würden wir uns sehr freuen, wenn wir bald Sirtaki unter Palmen tanzen könnten. οπα!
Außerdem würden wir als Familie gerne einmal einen All-Inclusive Club-Urlaub testen, da wir sonst immer nur höchstens Halbpension gebucht haben. Vor allem mit den Kindern würde uns interessieren, ob diese Art zu reisen entspannter für uns sein würde. In diesem Zusammenhang würden wir auch gerne die Kinderbetreuung vor Ort testen, um zu zweit einen leckeren griechischen Kaffee am Strand zu genießen.
Natürlich haben wir auch einige Erwartungen an den Urlaub:
Der Club Calimera liegt in Sani, ca. 10 km von Nea Fokea auf dem ersten Finger von Chalkidiki. Zu gern würden wir unsere Füße in den piekfeinen Sandstrand stecken, für den der Ort Sani bekannt ist. Aber nicht nur in Sani, sondern entlang des ganzen Fingers Kassandras findet man endlos lange Sandstrände, weite Kieferwälder und Olivenhaine. Außerdem erhoffen wir uns einen atemberaubenden Blick auf das azurblaue Meer von einem der vielen Anhöhen aus. Natürlich wollen wir neben dem Wandern auch die Wassersportmöglichkeiten vor Ort wahrnehmen.
Die uns bekannte griechische Gastfreundlichkeit sowie das traumhafte Reiseziel lassen auf einen unvergesslichen Urlaub hoffen und wir würden alles geben, um einen großartigenTestbericht inkl. Video und Fotos abzuliefern. Natürlich darf uns Vanessas DSLR-Kamera auf so einer unglaublichen Reise begleiten. Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten, denn wir sind uns sicher, dass das genau UNSER Urlaub wäre. Bis zu eurer Entscheidung träumen wir weiterhin von den wunderschönen griechischen Sonnenuntergängen, die wir 2015 auf Kreta erleben durften.
Liebes Urlaubsliebe-Team, an dieser Stelle möchten wir uns noch recht herzlich für diese einmalige Chance bedanken. Eure Gewinnspiele, eure Testreisen und diese Community sind wirklich klasse. Wir werden uns hier nun öfter Reisetipps holen und unsere ersten Reiseberichte haben wir auch schon angefangen zu schreiben.
Nun wünschen wir noch allen Bewerber-Familien καλή τύχη (viel Glück)!
Αντιο!
166
Hallo, wir sind Die Reise Familie von diereisefamilie.de und würden sehr gern Euer Angebot dieses Produkttests wahrnehmen. Wir haben bisher Produkttests aller Art verfasst.
Unter anderem sind wir Teil der Produkttester Familie bei: www.dieprodukttestfamilie.de www.andreas-produkttests.de www.dasprodukttestpaar.de www.produkttestfamilie.de
Gerne testen wir die Anlage mit unserem Kind, welches im Moment 5 Monate alt ist. Als weiteren Gast können wir noch ein junges Mitglied der Produkttester Familie mitnehmen, was als größeres Kind mit 13 Jahren noch mit testen und lbewerten könnte.
Durch unsere vielen bisherigen Reisen durch Asien und Europa könnten wir schon allerlei Eindrücke gewinnen. Wir wissen also, was in einer Hotel-Anlage gut ist und was nicht. Mehr Infos zu unseren bisherigen Reiseberichten gibt es auf diereisefamilie.de zu lesen.
Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung, auch wenn es nicht klappt. :-)
LG, Die Reise Familie Axel, Nana, Anthony
108
So... Nun...was schreib ich.... Hiermit bewerbe ich mich für die Reise😉
Wir sind eine 4 köpfige Familie, bestehend aus Mama 31, Papa 33, Tochter 3 und Sohn 10 Monate . Ich bin ehrlich, durch ein paar größere Einschnitte heuer und da ich noch in Elternzeit bin, können wir uns leider selbst keinen Griechenlandurlaub leisten. Wir sind absolute Griechenland Fans und haben schon so manche Insel gesehen. Es ist einfach immer wieder schön und die Reise zu gewinnen wäre das non plus ultra. Mein Mann hätte auch schon perfekt in der vorgegebenen Reisezeit Urlaub😊 das berichten über den Urlaub wird meinerseits kein Problem, da ich so etwas sowieso immer tue nach unseren Urlauben (jedoch auf anderen Portalen 😉) Jetzt hoffe ich, alle Kriterien zu erfüllen und das unser gewünschter/geliebter Griechenland Urlaub in Erfüllung geht.
68
Hallo ich heiße Katrin 28 und kann von stolz sagen das ich eine Mama von 2 jungs bin, Leon 3 & Thore 5 Monate alt. Ich bin verheiratet mit dem (auch sehr stolzen)Papa unserer Kinder, Adi 30.
So ein Urlaub wäre mal wirklich was tolles. Etwas was für uns Luxus ist, da ein Urlaub in den letzten Jahren leider nicht ging.
Weil mein Mann beruflich sehr eingeschränkt ist (Abendschule die nun endlich im Mai nach 3 Jahren vorbei ist)
Wir sind sehr Kontakt freudig und freuen uns drauf ein Hotel zum ersten mal mit den Kindern zusammen, testen zu können.
Unser letzter Urlaub war auch in Griechenland das war vor knapp 5 Jahren gewesen. Und waren sehr begeistert von Griechenland. ♡ was auch ein schönes Urlaubsziel für kinder ist!!
Liebe grüße Katrin
62
Hallo,
Wir sind eine 4 köpfige liebenswerte, verrückte und neugierige Familie aus Ostfriesland.
Mama Steffi 33 Jahre Papa Marc 43 Jahre Mia Sophie bald 6 Jahre Max Samuel ganz bald 4 Jahre
Wir waren schon oft zusammen im Urlaub und lieben es neue Dinge aus zu probieren. Wir sind abenteuerlustig aber auch mal Strandfaul. 🌴
Wir waren schon oft im Urlaub zusammen u.a. Mallorca oder Bulgarien
Auch an die Nordsee verschlägt es uns oft durch die direkte Wohnlage dahin.
Also wir sind bereit uns in alle Abenteuer zu stürzen. Mit viel Lust und Eifer stehen wir zur Verfügung, kunterbunter Familienspaß ist garantiert.
41
Hi! Wir sind nicht perfekt, aber lustig und bei uns wird es nie langweilig 😬. Wir, das sind mein Mann, unsere Söhne (4 und 2 Jahre) und ich.
Wir sind viel mit dem Auto unterwegs mit unseren Jungs und möchten uns nun an's Fliegen wagen. Mein Mann ist der Sportliche und könnte das Aktivprogramm ausführlich testen. Ich bin eher die Entspannte und würde mich um Pool und Wellnessbereich kümmern 😜. Und die Boys können die Kinderanimateure in den Wahnsinn treiben 😂.
Als Vollbluttouristikerin kann ich den Club sowohl aus persönlicher Sicht, als auch aus professioneller Sicht für meine Kunden testen.
Nehmt uns! 🍀Liebe Grüße
37
Liebes DER-Team, lieber Club Calimera, wir sind bereit
35
wir sind eine humorvolle, spontane und lustige Familie im besten Familienalter (41, 41, 13 und 10 Jahre alt)aus Hamburg und bewerben uns als Tester des Club Calimera! Wir verreisen als Familie liebend gerne und können unsere langjährigen Reiseerfahrungen in die Beurteilung des Clubs einfließen lassen.
Meine Frau (41), die lange Zeit in einem Reisebüro gearbeitet hat, hat den entsprechenden Blick für die Details in einer Hotelanlage. Wichtig sind ihr Sauber-, und Höflichkeit und natürlich gutes Essen!
Unser großer Sohn (13) liebt die Sportanimationen sowie das Buffet in den Hotelanlagen und wird hier entsprechend ein perfekter Tester des Restaurants sowie der Animation aus Sicht eines Jugendlichen sein. Auch der WLAN-Empfang wird von ihm auf die Probe gestellt!
Unser kleiner Sohn (10) testet die Kinderanimation bzw. Betreuung und die Poollandschaft aus Sicht einer Wasserratte! Der Kleine ist ein Weltentdecker und möchte von den Urlaubszielen soviel wie möglich sehen und erkunden!
Ich, der Familenvater, liebe das Entspannte am Urlaub aber auch genau das Gegenteil - Action, Animation und Sport sind im Urlaub genauso wichtig für mich!
Wie Sie sehen, sind wir als Familie perfekt um den Club objektiv aus vielen verschiedenen Perspektiven beurteilen zu können.
26
Hallo Wir möchten uns gerne als Testfamilie bewerben. Wir waren noch nie in Griechenland. Ich habe eine Tochter 6 Jahre und einen Sohn 11Jahre. Verheiratet und zusammen bin ich mit meinem Mann schon 20 Jahre. Es wäre toll gemeinsam in so einem tollen Hotel alles testen zu dürfen und das gemeinsam jeden zu zeigen und zu berichten
23
Hallo ,
wir Ihr seht, haben wir
Die Familie PENG (Paul, Emma, Nadine, Günther)
19
Huhu!
Tada! Hier sind wir! Die perfekte Urlaubs-Tester-Family! :)
Papa Ingo (46) & Mama Sandra (37), beide Altenpfleger in der ambulanten Pflege und unsere beiden Mädels Emelie (9) und Lina (5).
Wir sind lustig, nett, flexibel, nicht anspruchsvoll und mit den kleinen Dingen des Lebens glücklich. Das Wichtigste für uns ist FamilienZeit, die Schichtdienst-bedingt oft zu kurz kommt. Wir lieben die Sonne, den Strand und das Meer und gutes Essen. Und natürlich sind wir immer urlaubsreif 😀
Ganz liebe Grüße aus Darmstadt!😊
*
15
Hallo liebes Team von Urlaubsliebe,
heute schreibe ich meine erste Bewerbung bei euch. Denn wir sind eine 4köpfige Familie! Mama Claudia, Papa Peter und unsere Söhne Tobias (7) und Jannes(6).
Angesprochen hat uns der Test aus verschiedenen Gründen:
Wir sind gespannt ob wir bald Chalkidiki erkunden und genießen dürfen! Sehr gerne möchte ich auch auf Instagram und auf meinem Blog von dieser Reise berichten. Viele Grüße aus Hessen! Link TextLink Text
14
Hallo alle Zusammen die Aktion finde ich wirklich klasse, besonders weil es um einen Familienurlub geht und dann auch noch in so eine tolle Lokation. Ich weiß bei so einem tollen Test ist die Chance Glück zu haben gering, aber ich versuchs trotzdem und wünsche allen viel Glück. Wir sind eine 4 Köpfige Patchwork Familie, welche die Anzeige meiner Meinung nach sehr gut Umsetzen kann. Die Kinder Lucy (6) und Leonidas (4) haben sich jedenfalls gleich in dieses Traumhafte Ziel verliebt. Die Kinder lieben es zu spielen und sich auszutoben, Wasser ist ihr Element und sie träumen davon, wie sie sagen endlich einmal ans schöne, warme Meer zu verreisen. 2016 waren beide an der Nordsee und waren vom Strand und Meer völlig begeistert und kaum mehr in ihrer Begeisterung zu bremsen. Ich (19) und mein Mann (38) lieben beide das Reisen von Herzen gerne. Griechenland zu bereisen ist ein großer Traum von uns beiden, denn das Schöne Klima, das Wetter, die Landschaft und die Kultur Griechenlands kennenzulernen interessieren uns sehr. Aus diesem Grunde würde meine Familie und ich sehr gerne an dem Test teilnehmen und den Club Calimera hinsichlich Lage, Service, Gastronomie, Ausstattung, Aktivitäten, Atmosphäre und einem entsprechenden Gesamteindrucks genauestens unter die Lupe nehmen und ausführlich bewerten. Besonderen Wert legen wir dabei, natürlich auf das Einbeziehen der Meinung der Kinder, denn dies ist eines der wichtigsten Kriterien für uns. Zu unserer Bewertungsweise wird ein Ausführlicher Bericht mit vielen Bildern und auch Videos gehören , außerdem möchten wir in Sozialen Netzwerken und Communitys sehr gerne unsere Erfahrungen teilen und berichten was wir im Urlaub alles erleben. Vielen Dank für die Erstellung einer solch tollen Aktion, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück für die Aktion.
13
Wir würden uns sehr freuen, die Anlage für euch testen zu dürfen. Die letzten Jahre waren wir auf Gran Canaria und Norderney und haben schon viele verschiedene Anlagen kennen gelernt. Wir würden uns freuen, wenn wir mal ein neues Land und eine neue Anlage testen dürfen. Meine Tochter ist 5,5 Jahre alt und liebt es im Pool zu schwimmen oder den Strand zu erkunden. Kinderbetreuung klingt nach Abwechslung und nach der Möglichkeit, auch mal das Kind in gute Hände zu geben und zu wissen, dass es dabei bestimmt viel Spaß haben wird. Uns haben die Bilder sehr Neugierig gemacht und wir würden den Club gerne auf Ausstattung, Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit und Ambiente testen. Des Weiteren kennen wir das Land nicht und würden gerne mehr Kennenlernen und Ausflüge mitmachen.
12
Hallo! Wir sind die Rodekurths! Wir bewerben uns hiermit als Testerfamilie für den Club Calimiera! Warum wir dafür bestens geeignet sind? Weil wir durch unsere unterschiedlichen Interessen einfach sehr viele, wenn nicht sogar alle Bereiche zum testen abdecken. Jona (9 Jahre) ist unsere Sportskanone. Egal ob Schwimmen, Tauchen, Fussball.... er ist bei jeder Sportart immer dabei. Daheim ist er seit 5 Jahren aktiv im Fussballverein, seit 3 Jahren aktiv im Turnverein und seit einem Jahr betreibt er noch Kampfsport. Mara (12 Jahre) ist der kreative Kopf unserer Familie, sei es Tanzen oder Malen, das ist genau ihr Ding. Sie wird die Animation für Jugendliche und evt. Disco auf Herz und Niere prüfen. Für die kulinarischen Genüsse ist Papa Dennis (42 Jahre) quasie prätistiniert! Er schlemmt für sein Leben gerne und probiert sehr gerne neue kulinarische Kreationen. Und Mama Yvonne (39 Jahre) kann endlich mal die Füße hochlegen, sei es auf der Strandliege, der Poolliege oder das Bett im Hotelzimmer. Auch dies muss ja ausgiebig getestet werden! Wir würden uns rießig freuen, wenn wir für Sie testen dürften. Und da unsere Mama auf Ihrer Arbeit immer die Protokolle schreiben muss, können Sie sich auf tägliche Berichte von uns freuen!
12
Hallo Liebes DER Team,
wir würden uns gerne für diesen Reisetest bewerben. Wir sind sowohl Reise- als auch Griechenland erfahren. Auch haben wir die idealen Testkandidaten. Der Junge Mann testet gerne das komplette Kinderprogramm (es muss einiges geboten werden sonst wird ihm zu langweilig),wir müssen uns das ganze aber auch erstmal ein bisschen anschauen ob wir dieser Betreuung bedenkenlos vertrauen können. Im letzten Club Urlaub war diese wirklich toll und hat unserem Kleinen sogar so viel Spaß gemacht das er teilweise nicht raus wollte. Wir als Erwachsenen testen natürlich den Rest des Hotels. Der Papa ist eher der aktive,der Sport und Fitness Programm auf Herz und Nieren testet,während Mama ihr Augenmerk auf Sauberkeit und Sicherheit im Hotel legt. Für alle ist ganz wichtig natürlich die Gastronomie (wird evtl wie im letzten Urlaub ein Extra Bereich angeboten mit Kindgerechtem Essen und gesunden Säften usw) Wie ist das Abendpogramm,welche Lautstärke wird dabei aufgefahren? Man ist ja dann doch froh wenn die Kleinen abends auch irgendwann schlafen :) Sehr gerne würde wir diesen Familienurlaub für euch unter allen Gesichtspunkten beleuchten.
Liebe Grüße