0
Liebes Team,
durch Facebook bin ich auf euer tolles Projekt und die Seite aufmerksam geworden und möchte mich gerne als Hoteltester für das Memories Jibacoa auf Kuba bewerben! Seit ich denken kann, bin ich mindestens zweimal im Jahr mit meinen Eltern verreist und nach und nach habe ich die Karibik für mich entdeckt! Meine Favoriten sind St. Maarten, St. Lucia und die Dom Rep. Leider war ich bislang nicht auf Kuba, meine Eltern waren vor 20 Jahren einmal dort und erzählen heute noch, wie traumhaft es dort war. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Resort genau meinen Geschmack trifft! Die Bilder und Bewertungen sprechen für sich! Seit 2014 teste ich Produkte und verfasse Berichte, als Reisetester qualifiziert mich, dass ich bislang schon die unterschiedlichsten Hotels erlebt habe - von nur 30 Zimmern bis zu den großen Hotelketten. Gerne würde ich für Jahn Reisen und natürlich für euch nach Kuba fliegen, einen Reisepartner, der alles dokumentiert, hätte ich auch schon für den genannten Zeitraum :)