0
Hola liebes Reiseteam, ☺
meine Freundin und ich sind seit wir auf den Link gestoßen sind völlig aus dem Häuschen! Wer wäre denn besser als Hoteltester geeignet wenn nicht wir?
Kurz zu unserer Person. Wir sind beide 20 Jahre alt und seit 4 Jahren ein unzertrennliches und unschlagbares Team! Durch die gemeinsame Ausbildung haben wir uns kennen und lieben gelernt. Wir haben uns gesehen und uns schon blind verstanden. Mittlerweile gibt es uns eigentlich nur noch im doppelpack also wer könnte denn eine bessere Begleitperson für mich sein als meine beste Freundin! Wir teilen auch sehr viele gemeinsame Interessen, so auch das Reisen, ich würde sagen wir sind fast schon Reisesüchtig! Unsere Liste mit den Orten die wir gemeinsam bereisen wollen wird von Tag zu Tag länger und oh was für ein Zufall Kuba ist ganz oben mit dabei! Wenn wir eins lieben, dann ist es die Ferne. Der Moment wenn man in den Flieger steigt, wenn man durch die Wolken fliegt und voller Glück an einem neuen Ort ankommt. Es gibt nichts Schöneres als das Meeresrauschen und türkisfarbenes Wasser zu sehen... ein Traum! Die Palmen die sich im Wind bewegen.
Zum Glück habe ich vor 4 Jahren bei meiner Ausbildung meine Seelenverwandte gefunden. Sie ist einfach mein Travel Buddy No. 1! Mit niemandem teile ich so viel Freude am Reisen wie mit Ihr! Nun haben wir dieses Jahr unsere Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (endlich) und was könnte dieses Jahr noch besser machen als eine Reise zu zweit und dann auch noch nach Kuba - Wir sind beide schon viel gereist, allerdings noch nie außerhalb von Europa. Das ist schon lang ein Traum von uns!
Ebenso verbindet das Reisen auch die Leidenschaft zum Fotografieren, woran ich sehr Spaß habe! Bei jedem Städtetrip oder Urlaub bin ich mit meinem vollen Equipment dabei um den Urlaub in den schönsten Bildern festzuhalten und meine Erlebnisse mit anderen Teilen zu können.
Wir würden uns sehr freuen ein neues Land und eine neue Kultur kennen zu lernen, neuen Menschen zu begegnen und viele Erinnerungen zu sammeln. Wenn wir schon dort sind dann ist ein Besuch in der schönen Hauptstadt Havanna für uns ein Muss! Diese wundervolle Stadt begeistert mich mit ihren bunten Häusern und Oldtimern einfach jedes Mal, dass muss ich gesehen haben! Natürlich freuen wir uns auch auf andere schöne Ausflüge über die wir berichten können.
Gerne würden wir für euch das wunderschöne Hotel testen, natürlich das Essen und der Service besonders intensiv! :) Natürlich wollen wir auch Kubanisches Essen probieren und wichtig wäre uns auch das Angebot an vegetarischem und veganem Essen etc. denn es soll ja für jeden etwas dabei sein! Bei den Hotelzimmern liegt uns die Sauberkeit natürlich sehr am Herzen, denn dann ist der Wohlfühlfaktor gleich viel höher! Natürlich ist uns auch ein guter Wlan- Empfang sehr wichtig damit wir euch täglich berichten können! Die Lage des Hotels werden wir auch begutachten, wie Sauber der Strand und die Hotelanlage ist und was es in der Umgebung schönes zu entdecken gibt. Auch die sportlichen Aktivitäten werden von uns getestet denn wir lassen nichts aus und nehmen jedes Erlebnis mit. Ganz gleich ob Fitnessstudio, Tennis, Aerobic oder andere Aktivitäten. Natürlich muss man auch einmal in der Karibik Segeln oder Windsurfen. Wenn nicht dort wo dann? Wir sind uns für nichts zu schade und blicken jedem Abenteurer mit Freude entgegen!
Ich hoffe wir konnten euch davon überzeugen, dass wir richtig Bock auf die Reise haben und wir würden uns sehr freuen wenn wir täglich für euch berichten dürfen und Unmengen von Fotos schießen könnten. Ich bin immer sehr gerne in dem DER Reisebüro in meiner Stadt und fühle mich dort immer sehr wohl und gut beraten! Vielleicht auf ein weiteres? Ich würde mich freuen ☺
Leider haben wir keine so tollen Videos wie manch andere hier aber vielleicht können ein paar schöne Fotos aus unseren Letzen Reisen euch auch überzeugen! :) Aber vielleicht können wir ja bald ein Video von Kuba drehen!
If traveling was free you`d never see me again.
Liebe Grüße Sophia und Joy