234
Hallo liebes DER und JAHN-Team! ☀️
Mein Freund Jan und ich ziehen nächsten Monat nach fast 3 Jahren Fernbeziehung endlich zusammen!! Deswegen bleibt dieses Jahr aber leider kein Geld für Urlaub...
Bisher waren wir zusammen eine Woche in Barcelona, was wir sowohl in einem Tagebuch, als auch mit vielen einzigartigen Fotos und Videos festhielten. So weit wie Kuba waren wir noch nie weg und werden mit Liebe und Leidenschaft das kubanische Hotel testen!
Die Kuba-Reise wäre so ein tolles Geschenk und ein Erlebnis, was wir nie vergessen werden! KUBA steht ohnehin schon lange auf unserer Reiseliste! (Jan erzählt davon, seit ich ihn kenne...) Das perfekte Einzugsgeschenk, was uns endlich etwas Zeit bringt, nachdem wir uns fast 3 Jahre nur alle paar Wochen sehen konnten...
Um euch jetzt schon einige Einblicke in unsere Kuba-Reise zu gewähren... Seht selbst! 🌴 Leider bin ich nicht besonders Photoshop begabt - Dennoch habe ich hier mit größter Mühe unseren größten Wunsch grafisch dargestellt!!
So könnten Jan und ich auf Kuba aussehen ! ☀️😄
Wir würden uns wirklich unbeschreiblich freuen, wenn wir die Reise antreten dürfen und aus der Sicht eines jungen, abenteuerlustigen Paares berichten können!