0
Buenos días! Cómo están?
Ich bin Iza, und ich bin Reisejournalistin, Photographin und Bloggerin. Ich reise für mein Leben gern und bin zurzeit auf Rhodos in Griechenland! Also liebe Grüße von der Sonneninsel! :)
Ich bin in den letzten 2 Jahren für das Start-Up Beach-Inspector.com um die Welt gereist, habe Fotos und Videos von über 200 Stränden auf 4 Kontinenten gemacht, habe diverse Hotels am Strand getestet und dokumentiert, und spreche zudem 6 Sprachen. Eine davon ist spanisch - eine gute Voraussetzung, um mich mit den Kubanern verständigen zu können! :)
Kuba ist bunt, lebensfroh und vielfältig. Und genau das fasziniert mich an der wunderschönen Sonneninsel! Und: Ich liebe kubanische Salsa! Ich tanze bereits seit vielen Jahren - und auf Kuba zu tanzen bringt das ganze natürlich auf ein ganz anderes Level! ;) Viele meiner Freunde sind Kubaner und ich liebe diese Kultur nicht nur - ich lebe sie! Ich bin darüber hinaus auch die ideale Testerin, wenn es um Strand und Hotel geht! Ich habe in den letzten zwei Jahren nichts anderes gemacht und weiß, worauf es bei einem guten Hotel ankommt! Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe darauf, bald für euch ein Hotel zu testen - en la isla bonita de Cuba!!
Hasta muy pronto!