0
Halli hallo, Mein Name ist Isabel und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Hamburg, wohne nun aber schon seit knapp drei Jahren wegen meines Studiums in Leipzig. Ich studiere Sonderpädagogik für die Grundschule. Neben Kindern ist meine zweite große Leidenschaft dass Reisen. Alles fing mit 10 Jahren an wo ich für zwei Wochen in Fortaleza ( Brasilien ) durch einen Austausch von meinem Chor, in einer Gastfamilie gelebt habe. Es hat mich um viele Erfahrungen selbst in diesem jungen Alter bereichert und mich animiert noch ganz viele andere schöne Flecken auf der Erde zu sehen. Mit 12 Jahren gab es dann eine Amerika Tour für drei Wochen . ( auch durch den Chor) Gelebt wurde auch hier wieder in Gastfamilien sowohl in New York als auch Chicago. Wieder zwei Jahre später, im Alter von 14 Jahren ging mein Riesen großes Abenteuer los. Es hieß ein halbes Jahr Australien für mich. Ich ging auf die Sunshine Beach State High School in Noosa, an der Ostküste von Australien. Habe in einer Gastfamilie mit ganz tollen, liebevollen jungen Menschen gelebt. Danach hieß es dann erstmal ganz viel in Europa reisen, Barcelona, London , Paris, Amsterdam, Österreich, und die typischen Sommerurlaubsziele wie Mallorca oder Türkei. Ein Jahr ohne Reisen ist ein verlorenes. Nach meinem Abitur bin ich dann mit meinen Eltern für 3 Wochen zurück nach Australien geflogen. Dort ging es dann nach Sydney, Tamworth, Byron Bay, Brisbane, Noosa und Cairns. Australien ist aufjedenfall ein Land bzw Kontinent in das ich mich verliebt habe. 2015 in den Semesterferien bin ich dann für 3 Wochen mit meinem Backpack durch Thailand gereist. Hineingeschlüpft in eine ganz neue aber dennoch sehr interessante Welt. Ganz auf mich alleine gestellt. Es war aufjedenfall eine Reise wert. Nun wies also Kuba, wenn man doch schon so viel gesehen hat ..? Genau , ich habe noch längst nicht alles gesehen und kenne gelernt und bin Neugierg was es alles noch zu entdecken gibt. Kuba ist ein Land was sowieso auf meiner Liste der Reiseziele steht und es wäre einfach wundervoll wenn ich diese Chance bekommen würde. Ich liebe es lecker zu schlemmen, neue Dinge zu testen und Vorallem darüber auch zu schreiben und Feedback zu geben. Dies liegt wahrscheinlich auch an meiner Leidenschaft zu Instagram. Ich habe schon viele gute , hochwertige , tolle Hotels kennen gelernt - wie zum Beispiel das West In in Bangkok oder aber auch der Kaiserhof in Österreich weshalb ich denke, dass ich da ein neues Hotel sehr gut beurteilen kann. Es wäre wirklich ein Traum- zum einen nach Kuba zu kommen , dann aber auch noch alles testen zu können. Gerade was das Essen, den Komfort des Zimmers aber auch das Animations/- Sportprogramm angeht. Danke dass es solche Chancen überhaupt geht ! Und jetzt heißt es dann nur noch Däumchen drücken ! Vielen Dank und Tschüssi Isabel