0
Hallo, ich bin NIcole und neben meinem Teilzeitjob als Projektmanagerin leidenschaftliche Produkttesterin und Mysteryshopperin. Neben Produkttests im elektronischen und kosmetischen Bereich habe ich auch schon einige Hotels getestet. Meine Erfahrugen im Mysteryshopping sind da sehr von Vorteil. Ich achte nicht nur darauf ob mein Zimmer schön ist, das Frühstück schmeckt oder genug Liegen vorhanden sind. Ich sehe die Details: es ist nicht die Frage ob etwas verfügbar ist, sondern kann ich es auch entsprechend nutzen. Wenn das Kinderbecken oder der Spielplatz gerade in warmen Ländern nicht überdacht ist, können es die Kleinen teilweise nicht nutzen. Es ist auch gerade in einem 5 Sterne Hotel nicht die Frage ob es Organgensaft zum Frühstück gibt, sondern ist dieser auch genießbar und kein Zuckerkonzentrat.
Mein Herz öffnet sich bereits auf dem Weg ins Paradies und dem Landeanflug.
Ich liebe es nach einem ereignisreichen Tag mit einem Mietwagenausflug
Es ist mir eine Freude das Hotel auf Herz und Nieren zu prüfen und vom Freizeitangebot bis zum Spa alles zu testen. Immerhin wollen die Freunde und Verwandten ja wissen ob ich das Hotel und das Reiseziel/Region empfehlen kann.
Da stehe ich dann auch gern mal früh auf, wenn alles noch schläft um solche tollen Eindrücke mit nach Hause zu bringen Sonnenaufgang um 5 Uhr am Morgen
Ich war noch nicht auf Cran Canaria, also gibt es viel zu sehen und erleben. Um natürlich auch die Community jeden Tag daran teilhaben zu lassen ist das Handy/Kamera
Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer und die vielen tollen Eindrücke und Bilder für alle Zuhausegebliebenen.