0
Gerne möchte ich mich mit meinem Freund als Hoteltester auf Gran Canaria bewerben. Wir sind beide reisebegeistert, lieben es neue Kulturen und Länder kennenzulernen und neue Orte zu erkunden, neues Essen zu probieren und die Meeresluft im mediterranen Klima einzuatmen. Wir sind Studenten,20 und 22, jung und knackig, aktiv, wohnhaft in Jena und möchten gerade nach unserer Klausurenphase einmal entspannen. Nebenberuflich führe ich bereits seit 5 Jahren einen Beauty und Lifestyle Blog, auf welchem ich meine Erfahrungen teile.Testbeautyblog Auf meinem Instagram Account poste ich hauptsächlich meine Reisen und Unternehmungen. MarenDinges
Ich füge Ihnen weiterhin mein MediaKit an. Dies dient lediglich der Information über die Statistiken meiner Seiten und der Referenz zu Unternehmen, mit welchen ich in der Vergangenheit bereits zusammengearbeitet habe
Warum möchten wir nach Gran Canaria? Entspannen kann man sich am einfachsten, wenn man weit weg vom Trubel ist. Dieses Hotel wirkt wie ein wahrer Luxusresort, umringt von Bergen und doch ist das Wasser ganz nah. Reisen ist unsere Leidenschaft und wir würden sehr gerne das Hotel ausführlich in der letzten September Woche unter die Lupe nehmen.
Liebe Grüße Maren und Johannes