1
Hallo liebes Team!
wir würden uns sehr freuen, für Euch das Hotel in Gran Canaria testen zu dürfen. Ja, alle wollen testen, doch warum solltet Ihr Euch für uns entscheiden?
Mein Name ist Jessica, ich bin 30 Jahre jung, bin Physiotherapeutin und liebe das Reisen mit meinem Partner. Neue Orte kennen lernen, die Menschen dort, die Kultur, wunderschöne Momente erleben. Doch dazu gehört einfach das passende Hotel! In dem Hotel muss man sich wohl fühlen, der Service muss stimmen und auch die Zimmer sollen einen gewissen Standard haben und vor allen Dingen sauber sein.
Die Hotelbeschreibung des Radisson Blu Resort & Spa, Gran Canaria Mogan hört sich sehr interessant an und auch die Fotos sind ansprechend.
Auch der Service mit dem täglichen Auffüllen des Wassers auf dem Zimmer ist sehr angenehm. Die Ausstattung der Hotelzimmer klingt überwältigend.
Die Sportaktivitäten und auch das Wellnessangebot hört sich herrlich an. Natürlich würden wir diese auch auf Herz und Nieren testen und für Euch alles fotografisch festhalten.
Meine "bessere Hälfte" heißt Daniel und ist 36 Jahre jung. Er liebt das Reisen genau wie ich und ist Mediengestalter und Fotograf. Die Liebe zur Fotografie und dem Reisen teilen wir beide, sodass wir als unschlagbares Team ausgiebig testen und berichten könnten.
Unter www.bittner.photography findet man einige Impressionen unserer Arbeiten.
Und damit Ihr Euch auch ein Bild von uns machen können, hier sind wir:
Wir würden uns sehr freuen, bald eine Nachricht zu erhalten und verbleiben bis dahin mit
Herzlichen Grüssen,
Jessi und Daniel