0
Hallo liebes Urlaubsliebe-Team, bisher habe ich schon einige Produkttests durchgeführt und war auch schon als Servicetester tätig. Da ich 4,5 Jahre im ganzen Bundesgebiet unterwegs war und ausschließlich in Hotels gewohnt habe, weiß ich genau worauf es für den typischen (und auch untypischen) Hotelgast ankommt. Gern nutze ich meine Erfahrung, um auch dieses Hotel, samt Service zu testen und meine Erlebnisse dort mit der Communitiy zu teilen. Abgesehen davon würde ich auch gern eine solche tolle Reise machen. Seit Jahren arbeite ich enorm viel und schaffe es kaum, überhaupt mal wegzufahren. Denn wen ich Urlaub habe, wartet im privaten Bereich viel Arbeit. Zudem hatte ich im Februar einen Unfall, bei dem meine Schulter sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich gehe schon seit Wochen jeden Tag arbeiten und danach zur ambulanten Reha. Ein Urlaub, weit weg von all der Arbeit, Sorgen und Problemen würde mir unendlich gut tun. Auch mein Mann hätte viel Freude an dieser Reise, da er schon lange einen Narren an Kuba gefressen hat. Er möchte dort so viel erkunden und entdecken. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Tester mit meinem Mann für Sie nach Kuba fliegen dürfte.