1
„Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun.“ Johann Wolfgang von Goethe (Werk: Wilhelm Meisters Wanderjahre)
Hart aber herzlich, so beschreibt uns unser Team. Mehr zu sehen als andere, Probleme zu lösen bevor sie entstehen & ein Auge für Details zu haben gehört zu unserem Alltag. Wer wir sind? Mein Mann (37 Jahre), gelernter Metzger & Koch 👨🍳 ist Foodmanager eines 30 köpfigen Küchenteams. Mit seinen 20 Jahren Berufserfahrung ist er der richtige Ansprechpartner für alle Themen rund ums Essen.
Ich (27 Jahre), gelernte Restaurantfachfrau bin als Restaurantmanagerin sein passendes Gegenstück. Zusammen leiten wir 2 Restaurants, ich an der Front (Service, Personalmanagement, und die eine Million Dinge die eben sonst noch anfallen) und er hält mir durch seine grandiose Küche den Rücken frei. Die wenigen Tage im Jahr an denen wir nicht arbeiten, sind wir Weltenbummler. Alles was uns fremd und weit genug weg ist gefällt uns.
Wir freuen uns auf dieses Abenteuer und spannende Freizeitmöglichkeiten- still sitzen ist nämlich eines der Dinge die wir überhaupt nicht können. Hier noch ein paar Schnappschüsse von unseren letzten Trips, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte :)
Da wir das ganze Jahr unsere Gäste glücklich machen wären wir super gerne selbst ein paar Tage glückliche Gäste :) Mit der Lizenz zum kritisieren- die Buhls :)