1
Link Text[Ich bin Heiko aus Frankfurt. Zusammen mit meiner allerliebsten Kollegin Katja würde ich sehr gerne dieses tolle Hotel auf Kuba testen. Wir sind beide seit Jahren begeistere und engagierte Hotelfachleute und arbeiten täglich mit viel Freude, Elan und Hingabe, als Dienstleister für unsere Gäste. Da wir in einem sehr guten Haus arbeiten und täglich selbst immer wieder bei unserer Arbeit getestet werden, würden wir unheimlich gerne, unsere eigenen Erfahrungen und Wissen im Zusammenhang mit standardisierten Kriterien eines Hotels einfach mal, aus Sicht von uns, als Fachleuten, fair, aber kritisch beurteilen. Qualität, Sauberkeit, Interesse und vor allem die Liebe zum Detail können mit ganz wenigen Schritten, den Gastaufenthalt und ein Hotel zum Aushängeschild deklarieren. Wenn man dazu noch Freude, Ehrlichkeit, Humor, Engagement, was das Non plus Ultra für diesen Beruf ist verinnerlicht, ist die höchste und perfekte Auszeichung, die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes Ein Hotel zu gestalten, zu führen und zu Leben, dazu Sauberkeit, Qualität und Know How unbedingt gleichzeitig mit einfließen zu lassen, ist eine Herausforderung, die aber auch hochinteressant ist, denn wenn es gelingt, ist der Lohn, die sofortige Anerkennung im Strahlen, der Augen, der Gäste. Gleichzeitig würden wir, für unser eigenes Haus, Neuerungen, Ideen und Vorschläge mitbringen, um Positives und auch Negatives in den Arbeitsablauf der Zukunft einfließen zu lassen. Ein gleichzeitiger Erholungs- und Wohlfühleffekt auf Kuba würde uns selbstverständlich unheimlich gut tun und den braucht man auch. Sehr gerne würden wir, fachmännisch unsere Eindrücke Ihrem Unternehmen zu Teil werden lassen, um für uns alle, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen! Ganz lieb gegrüßt aus Frankfurt am Main Heiko und natürlich Katja. ##]