0
Hallo Liebes Team! Ihr sucht einen Hoteltester, der Service, Sauberkeit und Wohlfühlfaktor bewertet? Was soll ich sagen? Ihr habt den Perfekten Tester in diesem Augenblick gefunden!
Mein Name ist Nele, 20 Jahre alt und ich bin studentin für Deutsch und Spanisch auf Lehramt in Mainz. Mir macht das Studium wahnsinnig Spaß, aber Geld für eine Reise ist momentan leider nicht drin. Bevor ich mit dem Studium angefangen habe, war ich 4 Monate in Costa Rica unterwegs. Gleich im Anschluss habe ich 6 Monate in Barcelona gelebt. Auf Reisen habe ich sowhl brilliante, als auch grotten schlechte Hotels erlebt. Und immer konnte ich mich bei der Auswahl der Unterkunft auf eine Bewertung im Internet stützen, das soll auch weiterhin so sein. Warum nicht selber mal als Tester das Hotel unter die Lupe nehmen?
Mein Vater hat selber ein Hotel in Düsseldorf, zwar recht klein und schnuckelig, aber dort habe ich bereits mitbekommen, was guter Umgang mit Gästen bedeutet. Also ich würde meinen Charme sprühen lassen und auch das Personal auf ihre Offenheit testen. Kulinarisch würde ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und mich einmal durch die Auswahl futtern. Vielleicht kommt man ja auch in den Genuss von landestypischen Gerichten? Ausflüge würden selbstverständlich auch auf dem Programm stehen, Abenteuer gehört zu jedem guten Urlaub und der muss ja schließlich auch weiterzuempfehlen sein. Meinem Tester-Auge wird nichts entgehen!!! Schon als Kind bin ich schon oft mit meinen Eltern in Hotelanlagen geflogen: Türkei, Ägypten... Kuba fehlt noch auf meiner Liste! Mitnehmen würde ich meine Mama, sie hat mir so viel gegeben in den letzten Jahren, ich finde jetzt ist es an der Zeit mal etwas zurück zu geben. Seit der Trennung mit meinem Vater ist nämlich eine solche Reise nicht mehr drin.
Ich hoffe Ihr entscheidet euch für mich, damit würdet Ihr nichts falsch machen :-)