0
Kuba wäre ein Traum für mich und meinen Freund . Da wir beide Studenten sind sitzt das Geld nicht so locker um uns größere Urlaube zu leisten jedoch sind wir sehr flexibel in der Reiseplanung bzw. Reisezeit. Kuba fasziniert uns besonders wegen der atemberaubenden Landschaft , idyllisch mit wunderschönen Sandstränden , den Menschen mit Ihrer Kultur und ihrem Temperament , der Vielfalt in der Gastronomie , aber auch den ungeahnten Möglichkeiten und geheimen Orten , die es zu entdecken gilt . Wir lieben das Abenteuer mit all seinen spontanen Chancen etwas Neues kennenzulernen . Da ich sehr viel Sport in meiner Freizeit mache , bin ich auch gespannt was es dort an Variationen gibt um mich auszupowern und abends auch mal in der Disko des Hotels feiern zu gehen . Alternativ wird mich mein Freund definitiv zum Stand überreden , da er eine kleine Wasserratte ist . Ich bin überzeugt , dass wir den Urlaub sehr gut bewerten können , weil wir eine strenge und saubere Ordnung in unserer eigenen Wohnung haben und mit diesem Maßstab auch eine faire Bewertung hinsichtlich Hygiene durchführen werden , auch das sportliche Angebot und die Gastronomie wird bei uns nicht zu kurz kommen , so dass wir von jedem etwas beurteilen können .
Liebe Grüße Isabel und Hannes