0
Hallo mein Name ist Marinella und bin 21 Jahre alt. Ich spreche 4 Sprachen fließend zudem auch spanisch , da es einer meiner Muttersprachen ist, sowie italienisch und deutsch.
Ich bin gebürtige Südamerikanerin dennoch war ich leider noch nie dort. Mit der südamerikanischen (Kolumbianisch) Mentalität bin schon aufgewachsen und würde die gerne in Kuba hautnah erleben. Reisen ist einer der besten und schönsten Erfahrungen die man im Leben machen kann und deshalb sollte man jede Chance die Welt zu erkunden nutzen. Vor 4 Jahren habe ich ein einmonatiges Praktikum in Spanien gemacht und ich habe es genossen neue Leute und eine neue Kultur kennenzulernen. Das war bis jetzt die schönste Urlaubserfahrung die ich gemacht habe. Wie Konfuzius damals gesagt hat: Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. und das trifft auf mich zu. Meiner Meinung nach sollte man bei jeder Reise mit ganzen Herzen dabei sein, weil es Erinnerungen sind die euch keiner nehmen kann.
Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meinem Reiseleben verschaffen und hoffe, dass ihr mir die Chance gibt Kuba als mein nächstes Reiseziel zu sehen und zu erkunden.
Ganz liebe Grüße :)
Marinella Petillo