0
Hallo liebes Urlaubsliebe und DER Team, wir möchten sehr gerne zum Testen nach Dubai fliegen. Da waren wir noch nie, wären also unbefangene Newcomer in dem Bereich. Die von Euch aufgeführten Testkriterien sind für mich selbstverständlich und Dinge, die ich sowieso immer beachte. Mein Freund und ich sind sehr abenteuerlustig und probieren gerne alle möglich Aktivitäten aus -egal ob im Wasser, Strandtage, kulturelle Ausflüge oder Partynächte. Er muss ständig am Handy fummeln, das Checken vom W-Lan wäre dann seine Aufgabe... :-) Genauso übrigens wie die kulinarische Fachmeinung, denn mein Freund ist Koch. Ich bin eher für Fotos (bin Fotofetischist, dass muss alles schön arrangiert sein, kein Mülleimer im Bild oder die Füße abgeschnitten, auch Perspektivenwechsel sind erwünscht)und das verbale ausarbeiten zuständig. Da ich schon seit ein paar Urlauben angefangen habe, ein Reisetagebuch zu führen, wäre der Unterschied nicht all zu groß. Wärend der Herr schläft, tippsel ich dann noch ein halbes Stündchen vor mich hin. Ihr dürft auch gerne vorgeben, in welchem Stil Ihr den Text gerne hättet. Persönlich, seriös, humorig -sucht Euch was aus. :-) Und selbstverständlich bekommt ihr auch ein Souvenir von uns geschickt -eine Hand wäscht die andere, oder? Ganz liebe Grüße, wir hoffen das wir Euch überzeugen konnten! Steffi (und Björn)