454
Huhu:)
Neue Herausforderungen?
– Genau das richtige für mich!-
Ich bin sehr unternehmungslustig und halte die wichtigsten Momente in meinem Leben gerne auf Kamera fest, damit ich meine Erfahrungen mit anderen reise- / unternehmenslustigen und kritischen Menschen teilen kann.
Ich lebe nach dem Motto – Man lebt nur einmal- deshalb möchte ich alles in meinem Leben mindestens einmal gemacht haben.
Ich liebe es, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Menschen, Kulturen und Länder kennen zulernen. Man muss die schönsten ( natürlich auch nicht so schöne ) Momente festhalten, damit man sich an die Momente mit einem lachenden (oder auch mit einem weinenden Auge) erinnern kann. Zu jedem Bild gibt es eine besondere Geschichte, die man gerne mit anderen Menschen teilen möchte.
Reisen bedeutet für mich Abenteuer. Dieser Hunger nach Abenteuern ist auch nach meinen zahlreichen Reisen noch immer nicht gestillt.
Viele Leute berichten von dem berühmten -Heimweh- , doch ich hingegen habe –Fernweh-.
Zum Testen des Hotel Sofitel Jumeirah Beach Dubai würde ich eine meiner besten Freundinnen mitnehmen und die wichtigsten und aussagekräftigsten Bilder von unserer Abenteuer mitbringen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Andrea Storm