3
lange habe ich überlegt, was ich in dieses Bewerbung schreiben könnte, um euch zu überzeugen, dass ich die richtige Testerin bin. Es wäre mein größter Herzenswunsch eine so geniale Reise zu machen, trotzdem will ich euch nicht "vollschleimen" oder mir etwas "aus den Fingern saugen". Hier also die wahre, ungeschönte Begründung:
Ich bin die perfekte Testerin, weil ich diese Reise mehr als alles andere schätzen würde und auf alle Aspekte ganz unvoreingenommen achten würde, die auch für andere Personen eine wichtige Rolle spielen für einen gelungenen Urlaub. Mit meinem Freund, mit dem ich nun schon fast 10 Jahre zusammen bin, war ich noch nie im Urlaub außerhalb Deutschlands. Er ist nun 30 Jahre alt und noch nie im Leben geflogen, dabei wünscht er sich so sehr mal eine weite Reise zu unternehmen und er hätte es absolut verdient, da er alles andere als ein einfaches Leben hat und trotzdem immer für mich da ist. Mein Herzenswunsch ist daher, diese unglaubliche Reise nach Dubai testen zu dürfen, um ihm etwas zurückzugeben.
Ich bin mir sicher, dass ihr in mir die perfekte Testerin haben werdet, da ich dieses unglaubliche Glück so gerne mit allen anderen teilen möchte, die nicht ausgewählt werden. Da ich schon häufig andere Produkte getestet habe (Lebensmittel, Haushaltsgeräte und -produkte, etc.) weiß ich warauf es beim Verfassen der Berichte und dem Erstellen von Fotos und Videos ankommt.
Bitte, bitte gebt mir diese Möglichkeit eine unvergessliche Reise zu unternehmen, mit dem Mann an meiner Seite, der es mehr verdient hat, als jede andere Person und ich werde euch im Gegenzug die beste Testerin sein, die ihr euch vorstellen könnt (wie gesagt, ich "schleime" nicht, ich meine es wirklich ernst, da es mir alles bedeuten würde)!
Liebe Grüße sendet euch Maria