19
Aloha DER-Team und Community,
Warum ich der richtige Hotel Tester für euch bin?
Erst mal möchte ich mich vorstellen:) ich bin Christian, 20 Jahre und komme aus dem sonnigen Süden vom Bodensee. Kommunizieren kann ich in deutsch, englisch oder spanisch. Ich befinde mich in einem dualen Studium und nutze jede Gelegenheit, ein Stück mehr von der Welt kennenzulernen. Ich bin ein sehr offener und spontaner Mensch, lerne überall neue Leute kennen und schaffe es immer mit meiner lustigen Art gute Laune zu verbreiten.
Meine Reiselust entdeckte ich vor ein paar Jahren, schon früher mit dem Fussball Verein, der Schule oder den Eltern und mittlerweile mit Partner oder alleine. Ein bißchen bin ich in der Welt schon rum gekommen.. übernachtet habe ich in allen möglichen Unterkünften, sei es das 5* all inclusive Resort, eine Ferienwohnung, das normale Hostel oder gar im Auto :) alles habe ich schon mal erlebt und weiß, was man von den verschiedenen Kategorien erwarten kann. In meinen jungen Jahren habe ich Erfahrungen in den USA (Kalifornien, New York, Florida und Hawaii), Ägypten und diversen Zielen in Europa (Rom, Prag, Wattenmeer Holland, Kroatien, London, Spanien und Österreich.)
Meine Freunde meinen immer zu mir, ich würde das falsche lernen und solle doch etwas machen, was mit reisen zu tun hat. "Du bist doch Reisesüchtig" oder "willst du mir den und den Urlaub planen" sind Sachen die ich nicht nur ein mal gehört habe. Von dem her würde ich mich sehr darüber freuen, Erfahrungen nicht nur an meine Freunde tragen zu können, sondern euch dabei weiterzuhelfen und das Hotel für euch zu testen.
Hier noch ein paar Bilder aus meinen Reiseerlebnissen: