0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Hoteltesterin ausgewählt werde. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und es wäre unglaublich, wenn wir zusammen eine Woche in der Dominikanischen Republik Urlaub machen könnten!
Aber es gibt sicher mehr als genügend Bewerber - deshalb stellt sich natürlich eine Frage: Weshalb ausgerechnet ich? Diese Frage würde ich gerne mit zwei Hauptgründen beantworten: Zum einen liebe ich es, kreativ zu sein und zu schreiben. Ich denke, dass ich somit die Richtige wäre, um im Anschluss einen ausführlichen oder gerne auch kreativen Bericht über die Reise zu schreiben. Gerne unterstütze ich auch via Social Media. Fotos und Videos gehören definitiv zu meinen größten Leidenschaften. Sowohl vor als auch hinter der Kamera bin ich sehr glücklich! Zwei Beispiele sind die eingefügten Bilder mit meinem Freund bzw. von mir in Australien ![1]
Reisen ist für mich nicht nur mein allerliebstes Hobby. Ganz nach dem Motto
I haven't been everywhere but it's on my list
liegt mein Ziel darin, dass ich jedes Land besuchen möchte in meinem Leben. Ich konnte schon viele Länder und Kulturen kennenlernen, aber es fehlen auch noch viel zu viele auf meiner Liste! Das unterscheidet mich aber sicher nicht von allen anderen Bewerbern - deshalb liegt der zweite Grund, weshalb ich ausgewählt werden sollte in der Tatsache, dass ich bereits viel Erfahrung in der Hotellerie sammeln konnte. Ich habe viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet und im letzten Jahr mein duales Studium Hotel- und Tourismusmanagement abgeschlossen. Dabei habe ich nicht nur an der Berufsakademie in Heidelberg studiert, sondern auch eine erstklassige Ausbildung in einem tollen Hotel genießen dürfen. Inzwischen bin ich immer noch bei der größten Hotelkette der Welt tätig, aber im administrativen Bereich, um die richtigen Talente für die Branche zu finden! Folglich lege ich sehr viel Wert auf guten Service und kann das Produkt sowohl von der Gast- als auch von der Gastgeberseite sehr gut beurteilen.
Ich liebe Menschen, ich liebe Reisen und ich liebe Sommer - und ich würde mich so sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme :)
Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Berlin! Nina