0
Hallo, Ich heiße Nicole, bin 21 Jahre und Studentin. Ich gehe schon auf Reisen seitdem ich im Bauch meiner Mama war. Egal ob schickes Hotel, Jugendherberge, Wochendtrip in die Stadt oder 2 Wochen All inklusive am Strand. Im Prinzip habe ich jeden erdenklichen Urlaub schon durch und weiß daher auch sehr gut worauf es ankommt um einen gelungenen Urlaub zu haben. In jedem Urlaub entdecke ich auch immer wieder den Hoteltester in mir ohne es zu wollen. Wie ist das Angebot am Buffet? Ist alles frisch oder sind manche Sachen schlecht? Ist Staub gewischt worden? Kommt die Putzfrau täglich? Funktioniert die Klimaanlage? Sind die Entfernungen zum Zentrum/zur Bushaltestelle etc richtig angegeben? Nach all solchen Kriterien entscheide ich letzten Endes ob der Urlaub gelungen war oder nicht. Prinzipiell fahre ich so oft es geht in den Urlaub und sobald ich den Urlaubsort verlasse, habe ich direkt wieder Fernweh. Ich versuche alles mögliche um meinem Lebensziel am Ende meines Leben die ganze Welt gesehen zu haben näher zu kommen! Selbst Praktikas an der Uni werden im Ausland absolviert um dieses Ziel zu erreichen! Daher wäre ich der perfekte Tester für euch. Instinktiv teste ich ja bereits meine Urlaube daher wäre das bewusste Testen kein Problem.
Freue mich wenn Sie sich für mich entscheiden!