0
Das Hotel COOEE at Grand Paradise Playa Dorada 4 Sterne+ in der Dominikanischen Republik möchte getestet werden? Kein Problem! Mein Name ist Monika, ich bin 36 Jahre alt und habe somit schon ein paar Hotels und Anlagen gesehen. Die Karibik ist mir auch nicht gänzlich unbekannt und ich kann Euch sagen, dass ich das Hotel gründlich unter die Lupe nehmen würde. Was testen und aussprobieren angeht, bin ich nämlich ein "alter Hase". Und was Blogberichte schreiben angeht - ebenfalls. Man, was habt Ihr für ein Glück, dass ich diesen Testaufruf hier entdeckt habe :-) Jetzt braucht Ihr nämlich nicht mehr weitersuchen. Nochmal kurz zu mir. Wie gesagt, ich bin 36 Jahre alt (wenn es im Januar tatsächlich in die Karibik gehen soll, dann schon 37), teilzeit berufstätig (kurzfristig Urlaub ist aber kein Problem) und nebenberuflich Bloggerin. Deshalb auch die Erfahrung in Blogbeiträge schreiben - Ihr versteht? Auf www.vorstadtleben.de berichte ich mehrmals wöchentlich aus meinem Leben, über verschiedene Produkte und Dienstleistungen und auch ein paar Reiseberichte könnt Ihr dort nachlesen. Die Kategorie steckt noch in den Kinderschuhen, aber für das kommende Jahr stehen ein paar interessante Projekte an. Mein Blog hat eine Reichweite von zur Zeit 45.000 Seitenaufrufen im Monat, was davon zeugt, dass es die Leutchen da draussen auch wirklich interessiert was ich so in die Tastatur haue. Also; Januar/Februar ist bei mir kein Problem - eine nette Begleitung kriege ich auch organisiert und Ihr bekommt täglich berichtet was in der Karibik so abgeht. Viele Grüße Monika