0
Ein perfektes Paar gibt eine perfekte Bewertung!
Nicht nur, dass wir uns privat außerordentlich gut ergänzen, auch für einen Kreuzfahrttest bieten wir die perfekte Mischung:
Ich - 29, gelernte Hotelfachfrau und Leiterin eines Economy-Kettenhotels - kann die Reise mit geschultem Auge aus professionellem Blickwinkel bewerten. Zudem habe ich bereits zwei Kreuzfahrten auf unterschiedlichen AIDA-Schiffen gemacht und diese völlig unterschiedlich erlebt in Bezug auf Service, Sauberkeit und Attraktivität. Auch wenn mich das Angebot von AIDA bereits generell überzeugt hat, kann ich sehr kritisch und ehrlich bewerten.
Mein Freund - dann 28, Kreuzfahrt-Neuling und völlig unbefangen - hat die nötige Neugier, dass Schiff und die Angebote zu entdecken und wird aus Gastsicht völlig andere Eindrücke gewinnen. So bleibt es spannend, ob er sich durch die Kreuzfahrt überzeugen und mit dem AIDA-Virus infizieren lassen wird.
Zusammen sind wir unschlagbar in unserem Mix aus Professionalität und Objektivität.
Wie passend, dass wir in dem Zeitraum beide Urlaub, noch nichts geplant und gegen eine spontane Reise nichts einzuwenden haben. :)
P.S.: Für Ihn wäre das morgen die perfekte Geburtstagsüberraschung!