1
Liebe DER Community, liebe AIDAs,
AIDAbella sagt eigentlich schon alles aus, was man sagen muss: Eine Reise mit der AIDA ist einfach wunderschön, entspannend und zugleich ein Abenteuer. Ich bin Jacquelyn (26), komme aus der Nähe von Stuttgart und habe eben mein Masterstudium abgeschlossen. Bevor es ins Arbeitsleben geht, möchte ich noch einmal maximal entspannen, zusammen mit meiner besten Freundin - Wie könnte man das besser, als mit dem Rundum-Sorglos-Paket der AIDA? Meine beste Freundin hat am 28. September Geburtstag, und den könnten wir super auf der AIDA feiern :-) Die Reise würde ich ihr zum Geburtstag schenken, denn sie liebt Wasser genau so wie ich!
Das bin übrigens ich:
Wie ihr seht, mache ich mich ziemlich gut an Deck und fühle mich hier pudelwohl! Zwar war ich mangels Studentengehalt nicht mit der AIDA auf Kreuzfahrt; dennoch hat sie mich immer verfolgt, was vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war, wie hier am Hafen von Lissabon:
Damals war ich als Testerin für Costa aktiv und habe sehr ausführlich über meine Erfahrungen berichtet: http://trendlounge.freundin.de/project/costakreuzfahrten/blog/route2/list.html.
Nun möchte ich mir unbedingt die AIDA anschauen, da es für mich 1. ein absoluter Traum ist, mit der AIDA zu reisen, 2. meine Freundin den tollsten Geburtstag der Welt verdient hat, 3. ich nach der Masterthesis Entspannung dringend benötige, 4. ich noch nie mit einem 32 Meter breiten und 36.000 kW starken Schiff gereist bin, 5. die geplante Route komplett Neuland für mich ist, 6. ich super berichten kann und mit GoPro, Systemkamera und Smartphone bestens für eine umfassende Berichterstattung ausgestattet bin, 7. ich im Zeitraum auf jeden Fall Zeit und mega Lust habe, und 8. weil ich mit der DER Community dieses Jahr den bisher schönsten Urlaub meines Lebens hatte: in Mexico <3
AIDAbella ist für mich Abseits-von-allem, Internationalität, DER Community Planung, Alles-drin-was-ich-brauche, Bordleben-hoch-10, Entspannung, Lust, Leben und Abenteuer.
Ahoi, eure wahre Captain Jack(quelyn)