87
Liebe auf den ersten Blick – das beschreibt meine Begeisterung von Kreuzfahrten am besten. 2008 mit gerade mal 20 Jahren ging es für mich, Julia aus der Nähe von München, das erste Mal auf Kreuzfahrt nach Norwegen und der Zauber hat ganze 12 Tage angehalten und hat danach noch dazu geführt, dass es Jahr für Jahr auf ein Schiff ging.
Gesehen habe ich mittlerweile viele Schiffe, abwechslungsreiche Länder, wunderschöne Städte – allerdings noch nicht die Adria-Küste. Mit dabei ist immer mein Mann, Christian, der als Hobbyfilmer unsere Reisen unvergesslich macht. So auch die Aufnahmen in dem hinterlegten Filmchen. Link Text
Ursprünglich nur auf Papier dokumentiere ich unter ahoi-madame.de mittlerweile auch direkt von unterwegs und so konnten im März 2016 meine Liebsten von zuhause den Mädels-Urlaub durch Thailand fast live verfolgen. Ebenfalls interessiert? – voila:
http://www.ahoi-madame.de/category/reisetagebuch-thailand/
All das sind Gründe warum ich liebend gerne unsere Koffer packen sowie die Kamera-Akkus laden würde und für euch von Bord der AIDAbella berichten möchte.