1
Ich heiße hannah bin 30 Jahre alt und bin eine alleinerziehende dreifache mädchen Mama. Ich teste seit 2010 Produkte und schreibe darüber auf meinem Blog.
Eine Reise durfte ich noch nicht testen, vorallem kein Kreuzfahrtschiff. Meine Oma schwärmt allerdings stets von ihren aida reisen und ich träume schon lange mal mit der aida reisen zu gehen.
Ich bin die perfekte Testerin, da ich weiß worauf ich achten muss um einen guten Testbericht schreiben zu können. Ich möchte durch meine Reise und meine Meinung anderen Personen ein ehrliches Bild von der aida geben und ihnen so ihre Auswahl zu reisen erleichtern.
Neben einem guten Testbericht, knipse ich mit meiner Spiegelreflexkamera jede Menge tolle aussagefähige Bilder.
In dem angegebenen reisezeitraum habe ich Zeit und meine Kinder sind während dieser Zeit bei meiner Oma und meine Eltern bestens versorgt, sodass ich zudem eine Woche "kinderauszeit" nehmen kann. (Ausser ich darf meine jüngste mitnehmen (1jahr) dann würde ich das machen damit meine Eltern nur auf meine großen aufpassen müssten.)
Das war es von meiner Seite. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen testen zu dürfen und hoffe ich bin die richtige Testerin.