1
Liebes DER COMMUNITY-Team,
hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Kreuzfahrt-Tester! :-)
Warum? Weil ich die See, die Schiffe, die Kreuzfahrt liebe! Meine Familie hat lange gebraucht, um mich von so einer Reise zu überzeugen - ein paar Jahre ist das nun schon her, seitdem gibt es für mich keinen anderen Urlaub mehr.
Warum ich? Ich hab nun schon einige Kreuzfahrten gemacht, unter anderem auch mit AIDA. Kritik kann man als "normaler Urlauber" zwar auch anbringen, aber vielleicht nicht so in dem Maße, wie man es hier deutlich machen kann. Ich würde mich riiiiiiiiesig über die Chance, einmal "Schiffstester" zu sein, freuen.
Ich liebe es zudem, anderen von meinen Erlebnissen zu berichten. Bei jeder Kreuzfahrt schieße ich unendlich Bilder und spame damit all meine Freunde und Verwandte voll! Dazu bekommt jeder noch einen Bericht, wie es ist, wie das Wetter ist, wie das Essen schmeckt und was wir sonst alles erleben - immer, egal ob sie wollen oder nicht :D
Hier ein paar Impressionen:
Also liebes Team, vielleicht konnte ich euch ja überzeugen. Ich würde mich einfach nur unendlich freuen, für euch diese Kreuzfahrt zu testen.
Als "alter Hase" würde ich als Begleitperson eine gute Freundin mitnehmen, die noch nie eine Kreuzfahrt gemacht hat, ich aber schon seit längerem versuche, sie davon zu überzeugen. Vielleicht macht genau diese Kombination aus Kreuzfahrtkenner und Kreuzfahrtneuling den Test zu etwas genz Besonderem!
Über eine positive Resonanz Ihrerseits freue ich mich sehr, Und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Michelle Pilz